Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MA5B oder BR-55?
#21

Ach, stimmt natürlich, aber bei mir hießen die in Halo 1 schon immer so - Erbsenzählerei.
Ihr wisst, was wen ich meine.
Zitieren
#22

Zitat:Original von Gebieter 6 (25.03.07)
Na was wohl? Mit Beiden natürlich! Man kann jede Waffe brauchen....... Lol
Zitat:Original von Gebieter 6 (26.03.07)
BR-55!! D Ist doch klar........ Lol Smile Zwinker
Zitat:Original von Gebieter 6 (28.03.07)
MA5b! Zwinker
@ Gebieter 6

2. Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.
Ok, jetzt reichts. Ich hatte dich bereits freundlich darauf hingewiesen nicht zu spammen.
Zitieren
#23

Ich finde das MA5B irgendwie ziemlich unpräziese. Ich kann mit dem BR-55 besser umgehen...
Zitieren
#24

BR-55 xD

hab an dem grossen gefallen gefunden .... in einem anderen thread hab ich gelesen dass das M4AB net mehr so 60 muni im Magazin hat sondern so 32 .... oder so bin mir nicht mehr so sicher !


ich kann eigentlich auch nur noch gut mit dem BR-55 umgehen ... aber ja warum nimmt man nicht beide waffen mit xD
Zitieren
#25

Ja ,da bin ich deiner meinung ich finde einfach nur beide waffen Geilo D Tricky
Zitieren
#26

ich hab das MA5B lustiger gefunden ich glaube auch dass es is im Nahkampf besser is aber in den Höheren Schwierigkeitsstufen naja Hrmpf
Zitieren
#27

Zitat:Original von coolergamer
ich hab das MA5B lustiger gefunden ich glaube auch dass es is im Nahkampf besser is.

Ja ..damuss ich dir recht geben im nahkampf is das MA5B besser.Aber wie gesagt man kann beide gut gebrauchen. D D
Zitieren
#28

ich find persönlich dsas MA5b besser weil das BR-55 ist mir zu empfindlich aber auf legendär sind beide scheiße das MA5b ist zu schwach und mit dem BR-55 killst du einen eliten un dann is das ding leer
Zitieren
#29

also sind eig sowiso meine beiden liblings waffen D
Zitieren
#30

Zitat:Original von Black_Grunt (25.03.2007)
ja gä man kann jede waffe gebruachen ^^ D
Zitat:Original von Black_Grunt (26.03.07)
wenn du wissen willst was effektiver is dann mal gleich die BR-55 das is ja wohl klar.^^
Zitat:Original von Black_Grunt (26.03.07)
also noch mal auf jeden fall BR-55!!!!!!!! D
Zitat:Original von Black_Grunt (31.03.07)
Ja ,da bin ich deiner meinung ich finde einfach nur beide waffen Geilo D Tricky
Zitat:Original von Black_Grunt (01.04.07)
Ja ..damuss ich dir recht geben im nahkampf is das MA5B besser.Aber wie gesagt man kann beide gut gebrauchen. D D
Zitat:Original von Black_Grunt (01.04.07)
also sind eig sowiso meine beiden liblings waffen D
@ Black_Grunt

Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
3. Teilt etwas Neues mit!
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.
Ich hab mir das eine Weile lang angeschaut und komme jetzt nicht mehr drum herum dir eine Ermahnung zu geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin