Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MA5B oder BR-55?
#41

ja da muss ich mastershif zustimmen es wäre wirklich geil wenn man zwischen den feuermodi herumschalten könnte 1-3-dauerfeuer D

da ich der hinterhältige P scharfschütze bin nehm ich die BR...

mit der MA könnt ihr auch relativ präzise auf mittlere distanz schießen, ihr dürft halt immer nur 1-2 schüsse abgeben... Tricky
Zitieren
#42

Hmmm... Das BR, ganz klar. Da ich ebenfalls eher der fiese Hinterhältler bin, brauch ich was, was immer gut zu gebrauchen ist. Und das ist das BR.
Die aR is zwar auch geil, aber das BR ROCKT ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#43

also wenn der gegner direkt vor mir steht würde ich wohl das Ar bevorzugen, aber ansonsten ganz klar BR....weil auch auf kurze entfernung bleiben karabiner und BR schlagkräftig^^
Zitieren
#44

Ich schließ mich ma der gruppe BR an weil ich im nahkampf sowieso immer schlage(bin sehr munitionssparend D) und das ma5b is einer der waffen die ich vermeide zu gebrauchen weil sie für nix zu gebrauchen is (in halo1 kann man fur nahkampf schrotflinte oder knarre oder sogar plasmagwehr nehmen und für die distant eigentlich nur kannre sniper und den guten alten raketenwerfer Zwinker)

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#45

Mein favorit ist die BR. Im nahkampf hau ich eh lieber zu außer bei den Eliten erst Schilde down hauen und dann draufschießen^^
Zitieren
#46

Das ist ja wohl sonnenklar. BR. Nahkampf und mittlere Distanzen ist die BR die Nr. 1

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#47

Zitat:Original von The dark sinner
Das ist ja wohl sonnenklar. BR. Nahkampf und mittlere Distanzen ist die BR die Nr. 1

Das du so einen Satz sagen kannst und Online spielst ist mir nen Rätsel ...
Zitieren
#48

Wieso meinste? Anfangs killte ich fast nur immer mit dem Sturmgewehr. Zurzeit klappt's mit der überhaupt nicht mehr Hrmpf

edit:

Die Nr. 1 von vorhin ist auf diese beiden Waffen bezogen.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#49

ganz klar ich find das m5ab besser. es ist und war einfach die geilste waffe in halo 1. es war top mit dauerfeuer reinzurennen un wenn noch was gestanden hat einfach noch mal draugehaun. der burner in halo 1 Lol. in halo 2 hab ich das m5ab total vermisst. ich finde das br einfach nur doof. taugt nichts...
Zitieren
#50

WIeso ist dann bei den meisten guten Spieler die BR die meist benützte Waffe? Ausser der Snipe vielleicht. Ok, in der Kampagne in H1 war das M5AB wirklich 1A, aber in H3 kann man's leider mit dieser Waffe gleich vergessen

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin