Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welt, Politik und Diskussionen

(21.05.2014, 17:27)Swanchill schrieb:  Immer das selbe mit dem "Bild gesteuerten" Deutschen.

Passt hier aber wirklich nicht. Die Springer-Presse ist konservativ und äußerst CDU-nah. Das gilt für die seriösen Blätter genauso wie für die Bild. Linkes Gedankengut von irgendwelchen dahergelaufenen Populisten findest du da nicht.
Zitieren

Hmmmm....irgendwie, hätten sie aus der EU besser nen Karnevalsverein gemacht.

Wahl eventuell ungültig, wegen doppelter Stimmabgabe.

Amateure.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...72778.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Sollen sich nicht aufregen, die Wahl war eh ne Farce.

Zitat:"Die Legitimität der gesamten Europawahl steht infrage"

Tut sie nicht, weil die Europawahl keine Legitimität besitzt. Europa ist kein Staat, darum hat dieses fiktive Parlament auch keine Gerichtsbarkeit. Die Wahl hat nicht mehr Aussagekraft als wenn man den "Sexiest Politician 2014" gewählt hätte. (Eigentlich sogar noch weniger...)
Zitieren

Aussagekraft hin oder her. Die Trottel bestimmen Gesetze, die uns alle tangieren. Von daher seh ich da schon nen Unterschied, zur Wahl zum Sexiest Politician.

Bei soner Wahl wäre Deutschland eh ganz hinten dabei.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(02.06.2014, 13:54)bobsenhimself schrieb:  Bei soner Wahl wäre Deutschland eh ganz hinten dabei.

Quatsch, Deutschland ist Erotik in Reinform.

[Bild: fbzj5jftl4j.jpg]

Zocken und zocken lassen
Zitieren

heiligs Blechle....das wars dann mit dem schlafen heute...Nuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(02.06.2014, 13:54)bobsenhimself schrieb:  Die Trottel bestimmen Gesetze, die uns alle tangieren.

Um mal grad einen der Blasmusiker zu zitieren der hier spielt: "An Scheißdreck" machen die. Da das Europaparlament keine legitime Rechtsgrundlage hat sind sämtliche "Gesetze" die sie beschließen nicht bindend und es gibt bei Nichtbefolgung auch keine Konsequenzen. Schau dir Griechenland an, die haben von der EU zig Auflagen bezüglich ihres Etats und der Finanzplanung bekommen und haben sich einfach drüber hinweggesetzt. Aber anstelle dass sie irgendwie geahndet worden wären hat man da halt einfach noch mehr Geld reingepumpt.

Summa summarum: Das Befolgen von EU-Gesetzen ist für die Mitgliedsstaaten vollkommen freiwillig und so Leute wie die Merkel machen das nur weil sie halt grade Bock drauf haben. Wenn wir in Deutschland die richtigen Rechtsvertreter wählen, dann kuschen die auch nicht mehr nach oben und wir haben keine Probleme mehr mit dem Stuss der da in Brüssel verzapft wird.
Zitieren

Wenn das leben doch so einfach wäre.

Du sagst es selbst. Merkel machr mit. Von daher tangiert es uns. Also brauchen wir hier auch keine grundsatzdiskussaion führen, oder darüber sinnieren, was wäre wenn.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Und wenn die Merkel in der nächsten Legislaturperiode nicht mehr im Amt ist sondern jemand der den Mittelfinger nach Brüssel ausstreckt? Dann tangiert es uns plötzlich nicht mehr...

Man kann es drehen und wenden wie man will, Fakt bleibt: Die Politik hierzulande wird in Berlin gemacht und sonst nirgends. Und die letztliche Verantwortung dafür haben auch ausschließlich die Deutschen Politiker, und nicht diejenigen aus Frankreich, Spanien oder sonstwoher. Wenn die entsprechenden Volksvertreter in den Bundestag gewählt werden kann die EU "Politik" machen wie sie will und hier kräht kein Hahn danach.
Zitieren

Was haben denn die "Trottel" bisher für schlimme Gesetze gemacht? Mal Abseits der Frage der Legitimation, die Paul aufgeworfen hat (fehlt die Tatsächlich? Das wäre ja irgendwie lächerlich) ärgert mich die Europawahl eher in der Hinsicht, als jetzt die Staatschefs den Kommissionspräsidenten festlegen. Die Wahl hat ganz klar Juncker gewonnen, und jetzt soll das sonstwer machen, nur weil Cameron keinen Arsch in der Hose hat? Das geht mir gegen den Strich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin