Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 2on2 Taktiken!
#1

Wie der Titel schon sagt suche bzw. will ich hier mit euch 2on2 Taktiken diskutieren!
Sucht euch einfach bei google.de ein paar passende bilder z.b. maps aus der vogelperspektive und zeichnet da eure vorgehnsweisen bzw. taktiken ein (wer wo stehen soll mit welchen waffen usw.) und postet mir diese! Ich habe schonmal als kleinen Anreiz und als Hilfe eine gemacht, sagt einfach mal dazu was... bei fragen einfach fragen Smile

[Bild: zanzibarkopieiz0.png]

da gibts eigentlich nich viel zu sagen, doch vllt eine sache: "shumpthegun" heißt shotgun
haben ich und mein partner uns angewöhnt, lange geschichte ansonsten sollte der rest
verständlich sein...

Viel spaß beim posten
Markuslegend!!!
Zitieren
#2

Halo2 2on2 Maps (MLG) Warlock, Lockout, Midship

Halo2 2on2 Maps (WCG) Warlock, Lockout, Midship, Ivory Tower, Beaver creek



Und jetzt die frage wer spielt Halo2 2on2 mit Taktiken auf Zanzibar?

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#3

ich zb Rolleyes

also ich finds einfacher als irgendein rumgeplänkel zu veranstalten
und außerdem warum sollte man zanzibar ohne taktik spielen is doch ne map wie jede andere, is halte eine meiner lieblingsmaps Smile
Zitieren
#4

Zitat:Original von Markuslegend
ich zb Rolleyes

also ich finds einfacher als irgendein rumgeplänkel zu veranstalten
und außerdem warum sollte man zanzibar ohne taktik spielen is doch ne map wie jede andere, is halte eine meiner lieblingsmaps Smile

naja sagen wir mal Zanzibar ist etwas groß dann holst die dir die Snipe am Beach und am Snipe Turm und vercamapst dich dann an der Beach Wall. Dann hast du beide Snipes und deren Spwan Controll. Dann darfst du nur die Beach Snipe doppen und sammelst dann immer die Amo ein. Jetzt brauchst du nur noch snipen können und du hast gewonnen. Finde ich nicht sehr interessant...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#5

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von Markuslegend
ich zb Rolleyes

also ich finds einfacher als irgendein rumgeplänkel zu veranstalten
und außerdem warum sollte man zanzibar ohne taktik spielen is doch ne map wie jede andere, is halte eine meiner lieblingsmaps Smile

naja sagen wir mal Zanzibar ist etwas groß dann holst die dir die Snipe am Beach und am Snipe Turm und vercamapst dich dann an der Beach Wall. Dann hast du beide Snipes und deren Spwan Controll. Dann darfst du nur die Beach Snipe doppen und sammelst dann immer die Amo ein. Jetzt brauchst du nur noch snipen können und du hast gewonnen. Finde ich nicht sehr interessant...


Jo bin ich auch deiner Meinung. Unter anderem find ich das sowiso schwachsinig da man das meistens eh nicht machen kann...und nur sitzen und warten ist nicht mein ding.
Zitieren
#6

am besten wäre Kampfgewehr und Sniper dann hat man alles im blickfeld aber nur bei großen maps, bei kleinen Schrott und Kampfgewer oder Schwert und Kampfgewehr.
Zitieren
#7

@dzs pr0gamer: Bei Zanzibar gibt am Snipertower gar keine Sniper! Es is eine am Strand und eine bei Camp Froman!

Ich hab mir mal die maps von oben abgezeichnet und dann verschiedene wege eingezeichnet (für 8 personen!!!!) und jetzt hängen sie bei mir an der wand! D
Aber die 2on2 Taktik auf Zanzibar find ich net so gut da sie nur einen kleinen Teil der Map abdeckt!
Zitieren
#8

und wenn sich die anderen beiden ebenso verhalten???einentwegen die campen im turm mit der tarnung und dann gibt das ein hochspannendes spiel weiaufm normalen fußballfeld torwart vs torwart
Zitieren
#9

Wenn ich jetzt hier meine 2 on 2 Taktiken verraten würde, wären sie ja keine Taktiken mehr da sie dann jeder kennt Rolleyes

Freu mich aber über die Taktiken der anderen D
Zitieren
#10

ich finde 2 on 2 taktik besser alls geplapere übers headset
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin