Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


travian.de
#21

Auf Speed??? Stoned
Zitieren
#22

Ich bin auf speed angemeldet mein acc:RhCp
Kann mir jemand sagen wie mann ne ali machen kann???
Zitieren
#23

Zitat:Original von Brutetal
Milchi, wo denn? Im Stämme hab ich ein Prob das die S$?!¬§ Email Regi nicht kommt...
In Travi bin ich wie gesagt auf Speed und auf Welt 4...

Vllt. solltest du dich nochma anmelden, vllt. hast auch nur ne falsche emailadresse an’gegeben, kann ja sein, dass du dich vertippt hast.
Zitieren
#24

Ich versuche es morgen nochmal Stoned
@ Flea: Botschaft auf Stufe 3... FAQ lesen rulet ^^

Edit/
Lölz, du bist ja klein ^^ Wann hast du nagefangen? Richtig süss... Ich hab mittlerweile knapp 500 EW, Tendenz enorm stark steigend ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#25

Hey! Ich spiele auch noch die Staemme ja? In Travian bin ich halt nciht so oft online, weil ich es sowieso nicht so überragent finde.
Zwar hat Travian mehr Gebäude aber die Grafiken sind nicht so doll und wieviele da mitspielen ist mir eigentlich wurst, hauptsache die sind nicht alle in meiner Nähe und farmen mich. Tongue

P.S.: Was nur 500 Einwohner? In die Staemme hab ich auf W13 1100 w14 980
Tongue Tongue
Zitieren
#26

Zitat:Original von Brutetal
Ich versuche es morgen nochmal Stoned
@ Flea: Botschaft auf Stufe 3... FAQ lesen rulet ^^

Edit/
Lölz, du bist ja klein ^^ Wann hast du nagefangen? Richtig süss... Ich hab mittlerweile knapp 500 EW, Tendenz enorm stark steigend ^^


Ja, habe ich auch vom freund erfahren... Aber danke dir
Zitieren
#27

hm ... Ich hatte auch mal n Account bei Travian.de. Aber irgendwie .. war das nich so mein Ding, denn dauernt hatten mich irgendwelche anderen Spieler überfallen und ausgeraubt, da hatte ich dann bald keine Lust mehr. Deswegen interessieren mich Browsergames (wie travian) nicht mehr. Das ist einfach nicht mein Ding.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#28

hey bin ebenfalls bei speed !!!!

Heiße Nikolaus117
Zitieren
#29

Bin auch auf Server 4. Hab mich gestern erst angemeldet.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#30

wie lange gibt es denn die 4 welt noch? mein acc heiß spartan119 und ich bin auch in welt vier welche koords habt ihr?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin