Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


travian.de
#11

Wieso sollte es das sein? Was denkst du, wie die guten Spieler gut geworden sind? Mit Inaktivität? Die sind praktisch 24/7 online. Weil die eben Dualaccount spielen, oder sogar Triple. Das ist da erlaubt.... Zusätzlich gibt's noch Sitter. Wenn du da überleben willst, musste halt aktiv sein. Und unfair isses nicht. Die meisten greifen nämlich nur Nachts an ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#12

Sowas ähnliches spiel ich zurzeit.
Die Stämme
Supergeil^^ Cool
Zitieren
#13

Boah nee...
Milchi! Das gehört hier nicht rein, das ist Travian, und nicht dieses Luschenspiel Tongue
Lol... Die Stämme hat 450'000 Nutzer nur?
Travian hat über 2'000'000 ^^


TRAVIAN RULEEEEZ
Die Stämme suckt Tongue

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#14

In Anbetracht dessen, dass es das gleiche Spielprinzip ist, würde ich es als gleichwertig einstufen.
Und wie kannst du entscheiden, was besser ist, wo du es doch noch garnicht gezockt hast? Zwinker
Und jetzt komm mir nicht mir Memberzahlen, damit hat das herzlich wenig zu tun.Rolleyes
Letztendlich ist es immernoch subjektiv, der eine mag dies, der andre das. Tongue
€dit:
Lol, dein Travian hat 127428 Member, wasch dir mal die Augen. Lol
Zitieren
#15

Auf einer Seite ja ^^
Es gibt insgesamt etwa.... 80 server auf etwa 20 Sprachen. Und auf jeder Website ( also Sprache ) gibt's etwa 100'000 Member. Oben, ganz oben sind noch .ru .ro .net .uk... usw. Es sind 2 Mio Zwinker
Das grundlegendste spielprinzip ist gleich.... Nur hat Travian viel mehr Möglichkeiten, und es gibt auch andere Völker. Die Stämme, pff, alles das gleiche. Bei Travian gibt's noch Gallier und Römer und Germanen, mit unterschiedlichen Einheiten... Ausserdem gibt's mehr als nur 15 jämmerliche Gebäude, und es ist viel besser :P Und ich habe schon die Stämme gespielt. Früher. Vor etwa... puhh... 3 Jahren. Oder 4. Bin damals über Die Stämme zu Travian gekommen. und Travian is besser... Weisste was Milchi? Wenn du dich bei Travian anmeldest, melde ich mich bei die Stämme wiedermal an, ok? ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#16

So, hab mich bei Travian auf Welt 2 angemeldet.
Hm, man muss sich erstma zurechtfinden.
Erster Eindruck: Mehr Möglichkeiten, aber vergleichsweise unübersichtlicher als Die Staemme.
€dit: Mein acc: 123 Milchi
Bei Die Staemme isses der gleiche Acc, das spiele ich auf Welt 13 und 14.
Ich würde dir, falls du dich anmeldest, Welt 13 empfehlen.
Zitieren
#17

Hmm, du hättest dich besser bei Welt 4 angemeldet ^^
Die is noch sehr neu...
Gut, dann meld ich mich mal bei Die Stämme an... Mal schauen ob ich das noch kann *g*
Geh auf Welt 13, als Brutetale...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#18

Gibt es die Stämme schon seit 4 Jahren????
Zitieren
#19

Kein Plan aber so in etwa denke ich, möglicherweise auch schon länger, mit 15 servern und noch 2 server die sich Sds und Sds 2 nennen Ask

@Brutetal, lol du stehst bei mir als "nicht vorhanden".
Zitieren
#20

Milchi, wo denn? Im Stämme hab ich ein Prob das die S$?!¬§ Email Regi nicht kommt...
In Travi bin ich wie gesagt auf Speed und auf Welt 4...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin