Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


travian.de
#1

Da jetzt auch ein ogame.de Thread existiert, dachte ich mir kann ich gleich ein anderes beliebtes Browser game in nen Thread eröffnen - natürlich nicht ohne vorher die Such funktion benutzt zu haben *g* Zwinker


Also, kennt ihr es?
Wurde die letzten paar mal zum Browser Spiel des Jahres gewählt. Ist auch mein persönlicher favorit Smile
Hat nen bisschen was von 'Rome Total War'.
Zitieren
#2

Ich kenns nicht, aber ich interessiere mich mitlerweile ein wenig für Browser-Games! Erklär mal worum es geht!
Zitieren
#3

ganz easy Smile Wenn Du startest hast Du ein kleines Dorf, steht nichts drin außer dein Hauptgebäude (siet ein wenig aus wie 'Siedler von Catan' *g*). Dann hast Du auch Rohstoffe, Lehm, Eisen Getreide & Holz. Und dann musst Du natürlich dein Dorf Ausbauen. Kasernen, Botschaften und Du musst deine Getreide-, Lehmfelder natürlich auch Ausbauen damit Du mehr Rohstoffe bekommst (Rohstoffe bekommst Du pro Stunde 'xy'). Wenn dein Dorf dann groß genug ist kannst Du auch ein zweites Dorf gründen, oder wenn deine Armee groß und stark genug ist kannst Du auch ein gegnerisches Dorf erobern - das erfordert allerdings ein wenig Übung Tricky. Du kannst dich natürlich auch mit anderen Allianzen anschließen und Kriege führen. Nach ca. einem Jahre bekommt der Server auf dem Du Spielst Artefakte. Darum gibt es dann immer große Schlachten, kurz darafu Welt-Wunder Baupläne, und wer dann zuerst ein Welt-Wunder auf stufe 100 hat, hat gewonnen Smile Bis dahin haben die Top Spieler dann schon über 100 Dörfer, und ne mächtig große Streitkraft Smile
Zitieren
#4

Warum ist das game denn dann zu ende??? O-Game is doch auch ein endlosgame oder??? Und wenn man Allianzen schließen kann, gibts da doch nachher den übelsten Kapitalismus, weil sich dann alle Leute an eine Allianz hängen!
Zitieren
#5

ja eine Welt endet nach ca. einem Jahr. Und so extrem ist es nicht das sich alle Allianzen dann zusammen tun, da es mehrere Welt-Wunder Baupläne gibt, und auch mehrere Artefakte. Und sich den Ruhm mit vielen anderen teilen zu müssen ist auch nicht toll Zwinker
Zitieren
#6

Muss für das Game viel Zeit investiert werden???
Zitieren
#7

*grab grab* *Staubwedel zück* *Thread entstaub*

Puhh, das es hier nen Travithread gibt...!
Spiele jetzt auch wiedermal aktiv Travian... Hatte früher schon, zu T1 zeiten, und ejtzt wieder angefangen. Spielt hier jemand auf speed oder Welt 4 ( de )?
Heisse gleich wie hier Zwinker Ich kann es nur empfehlen, sehr geil...
Wenn wer Tipps braucht oder so, ich bin zur Stelle D
Und ja, es muss viel Zeit investiert werden... Sehr viel.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#8

Ok, dann ist das wohl nix für mich, weil ich, wenn ich ein Browsergame zocken würde, das nur nebenbei machen würde! Ich würde auch nie wow zocken! Dafür ist halo da! ^^
Zitieren
#9

Alternativ kannste dir da auch Kumpels suchen, die dann zu anderen Zeiten on sind... Sitten nennt man das, oder Dualaccount. Das ist dann etwas leichter... Aber ausprobieren würd ich es mal. Macht echt fun ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#10

Aber wenn man seinen account mit anderen leuten shared dann is das doch eigentlich voll scheiße den anderen gegenüber! Ist ja mit dem xbl-account und den Gamerscore auch so!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin