Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Kampagne (Legendär)
#51

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Chaosrider
@Evil-Homer: Da wo du sagst bleibe ich nicht hängen, da wo ich hängen bleibe istda, wo dann der zweite raum kommt und wo da dann 10 eliten aus der röhre kommen und wenn ich da dann einen abschieße, dann machn die anderen speerfeuer, sodass meine muni schnell leer gehr, weil es dahinten so dunklen ist und ich die Eliten nicht genau sehen kann. Ich habe es auch schon von rechts und von oben probiert doch immer geht die muni von der BR alle.
Die stelle wo du grad hängst ist meiner Meinung nach die schwerste im ganzen Spiel.
Den Rest hab ich problemlos geschafft.
Am weitesten kommst du, wenn du entweder Doppel-Plasmagewehr oder eben Bitch-Kombo benutzt.
Ansonsten kann ich dir nur Glück wünschen.

Du könntest dir natürlich auch hier Anregungen holen. Zwinker

Danke werd ich mal probieren, das doofe ist nur immer, dass ich dann nach 10 versuchen keinen bock mehr hab^^
Aber ich werde es mal mit deiner variante probieren

@Playtypus:
Ich habe noch garnicht gewusst, das oben bei den geschützen noch BR muni liegt^^, danke
Aber rescht hast du ich bin ein ziehmlich schlechter zieler, ich brauche da schon ein wenig mehr zeit um gute schüssse zu vollbringen. Aber manchmal schaffe ich echt geile headshots mit dem Scharfschützengewehr und dann auch noch noscope^^

@Elite:
Ich meine das aller erste Level bei Halo2
Da wo die ganzen eliten aus den Kaperschiffen kommen oder so.
Da wo man glaube ich auf der Pilla of Ortham ist oder so
das ist das aller erste level vo die alianz angreift und dann auf die erde geht. Reicht das?


Nochmal danke an alle, das ihr mir so sehr helft^^
hätte ich garnicht erwartet, das sich soviele melden D
Zitieren
#52

Zitat:Original von Chaosrider
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Chaosrider
@Evil-Homer: Da wo du sagst bleibe ich nicht hängen, da wo ich hängen bleibe istda, wo dann der zweite raum kommt und wo da dann 10 eliten aus der röhre kommen und wenn ich da dann einen abschieße, dann machn die anderen speerfeuer, sodass meine muni schnell leer gehr, weil es dahinten so dunklen ist und ich die Eliten nicht genau sehen kann. Ich habe es auch schon von rechts und von oben probiert doch immer geht die muni von der BR alle.
Die stelle wo du grad hängst ist meiner Meinung nach die schwerste im ganzen Spiel.
Den Rest hab ich problemlos geschafft.
Am weitesten kommst du, wenn du entweder Doppel-Plasmagewehr oder eben Bitch-Kombo benutzt.
Ansonsten kann ich dir nur Glück wünschen.

Du könntest dir natürlich auch hier Anregungen holen. Zwinker

Danke werd ich mal probieren, das doofe ist nur immer, dass ich dann nach 10 versuchen keinen bock mehr hab^^
Aber ich werde es mal mit deiner variante probieren

@Playtypus:
Ich habe noch garnicht gewusst, das oben bei den geschützen noch BR muni liegt^^, danke
Aber rescht hast du ich bin ein ziehmlich schlechter zieler, ich brauche da schon ein wenig mehr zeit um gute schüssse zu vollbringen. Aber manchmal schaffe ich echt geile headshots mit dem Scharfschützengewehr und dann auch noch noscope^^

@Elite:
Ich meine das aller erste Level bei Halo2
Da wo die ganzen eliten aus den Kaperschiffen kommen oder so.
Da wo man glaube ich auf der Pilla of Ortham ist oder so
das ist das aller erste level vo die alianz angreift und dann auf die erde geht. Reicht das?


Nochmal danke an alle, das ihr mir so sehr helft^^
hätte ich garnicht erwartet, das sich soviele melden D

Pillar of Authum in Halo 2?????
Flop
Gehts noch?
Flop
Haste eigentlich Halo 1 schon durch? Die komische RIESEN EXPLOSION am Schluss ist (war) die Pillar of Authum!!! Top
Zitieren
#53

Passieren tut da nichts..zumindest bei mir. Das kann aber auch daran liegen das ich es im Koop-Modus durchgespielt habe. Ansich steht das nur bei einer sache: Unter Einstellungen, dann unter Profile.Da steht dann z.B.: Level: Die große Reise auf legendär. sonst wüsst ich nicht wo sowas steht. Zwinker
Zitieren
#54

Leider durch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin