Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Silkroad Online
#21

ok ,habs mir ezz runtergeladen (fast ne stunde -.-) und als ich es starten will kommt son kleiner kasten in dem glaub ich steht ,dass meine grafikkarte nicht ausreicht Sad

naja habs sofort wieder runtergeschmissen, schade Cry
Zitieren
#22

Deine Grafikkarte reicht nicht aus? Ask Hast des Teil nem Steinzeitmenschen geklaut oda wie???? (sorry das musste jetzt sein.ich bin grad gut drauf^^)

Ne jetz mal ohne scheiß, wie lang hast’n die Karte scho?außerdem:du kannst ja die Grafik auch am anfang bei Options (oda so) runterschrauben.dann dürfte es scho eher gehen.

Übrigens:Ich hab jetz mal geschaut, man kommt jetzt !!IMMER!!! auf’n ersten versuch rein.
Zitieren
#23

man... hier wurde auch schon lange nicht mehr geschrieben... hoffentlich ändert sich das jetz mal wieder. Also: jetz is Silkroad Legend (also für Europa) raus, man kommt immer aufs erste mal rein... ZOCKT ES!!


Viel Spaß^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.08.2011, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin