Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Silkroad Online
#1

Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr denn "Silkroad Online" kennt. Ob ihr es spielt, wie ihr es findet und wie ihr spielt. Postet einfach mal alles rein, was euch dazu einfällt. Zwinker

Was "Silkroad-Online" ist, erfahrt ihr ein paar Posts tiefer.

Ihr könnt ja auch euren Nick posten, zur Wiedererkennung. Smile
Ich bin "DegetRomanow"
Zitieren
#2

was is das für nen spiel ich kenn das net!!!!!!
Zitieren
#3

zocke das ja auch aba das weißte ja schon Zwinker und mein bruder zockt das auch nur ich zocke das sehr selten.
Zitieren
#4

Das ist ein Online-RPG. Da hat man seinen Charakter und muss mit ihm herumlaufen, Monster töten, sich aufleveln und Quests machen. Man hat noch viel mehr Möglichkeiten, aber das ist jetzt zuviel. Um es spielen zu können, muss man das 504mb große Objekt downloaden. Den Download kann man googlen, aber wer weitere Informationen will, kann auf der offiziellen Homepage nachschauen.
Zitieren
#5

is das kostenpflichtig?????
Zitieren
#6

Zitat:Original von Elatan
is das kostenpflichtig?????

Es ist nicht kostenpflichtig, aber mann kann, wenn man will, einige Items kaufen. Der Download sowie das Spiel selbst sind kostenlos. Zwinker
Zitieren
#7

Ich spiel auch Silkroad und wollte mal fragen ob schon Silkroad Europa schon draußen ist und wo man des sich dann downloaden kann.
Zitieren
#8

Also ich kenn das spiel nicht ich finde RPGs aber interresant ,
lohnt es sich das spiel downzuloden?
Zitieren
#9

also ich kenne es auch nicht.
Aber nach World of Warcraft & Guild Wars brauche ich erstmal pause von RPGs Lol
Zitieren
#10

Vorsicht leute bevor ihr damit anfangen wollt solltet ihr wissen: Das spiel ist auf Englisch, es ist leichter im Lotto zu gewinnen als einen offenen Server zu finden und als ich das gezockt habe gab es noch jede menge Bugs!!! Also gut überlegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.08.2011, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin