Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: World at War
#1

Da Teil wir bereits schon seit einiger Zeit erschienen ist wird es zeit über einen neuen Teil zu spekulieren. Anlass dafür ist diese Meldung die ich vorhin endeckt habe.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/eg...uty_5.html

Das der Grafikmotor von Teil 4 ( wahrscheinlich verbessert) zum Einsatz kommt finde ich sehr gut. Weniger begeistert bin ich vom Szenario. Da ich mich für den Pazifikkrieg überhaupt nicht interessiere, glaube ich auch nicht das ich mir den Teil holen werde. Viel lieber sollte es der 1. WK werden, da es über diesen Krieg noch keine Spiele gibt und das Thema auch noch nicht so ausgelutscht. Ebenso sollte das Spiel ein wenig mehr Realismus bekommen. Da mir Teil wie ein wenig zu Rambomäßig war.

Nun was sind eure Vorstellungen und Wünsche für COD 5?

EDIT: Titel angepasst.
Zitieren
#2

Zitat:Original von Klaus Georgie
Nun was sind eure Vorstellungen und Wünsche für COD 5?

Kein zweites Medal of Honor: Pacific Assault
Zitieren
#3

Wieso bleiben sie nicht beim jetzigen Setting?
Soweit ich weiß arbeitet auch nicht Infinity Ward an dem Ableger, somit kommt ein kauf wohl eher nicht in Frage.
Denn der Entwickler hat schón Teil 3 total vebockt.

Signature loading...
Zitieren
#4

wäre mal für ein setting in china.
china ist immernoch eines der fanszinierendsten länder der welt.
dieses verrückte turmgebirge, hymalaya gebirge, die weißten pyramiden,...

da kann man 'ne menge draus machen.
Zitieren
#5


Wäre mal geil wenn die eine Umgebung wie in in dem Spiel Vietcong bringen würden.

Dichte Dschungelkämpfe

GT: maYbe qp
Zitieren
#6

ohja,vietnam wär echt geil.
Zitieren
#7

Zitat:Original von AndionCrack
Wieso bleiben sie nicht beim jetzigen Setting?
Soweit ich weiß arbeitet auch nicht Infinity Ward an dem Ableger, somit kommt ein kauf wohl eher nicht in Frage.
Denn der Entwickler hat schón Teil 3 total vebockt.

hast recht, Treyarch hat damals aus einer grossen Marke ein schlechtes Spiel gemacht.. X(
Zitieren
#8

ich fand die kampange von cod 4 war eine der besten , wenn nicht die beste kampagne die ich je gespielt habe und fänds cool wenn sie für den 5er einfach einen 2er vom 4er machen also ne fortsetzung oder so
Zitieren
#9

Ich finde 1/2 Weltkrieg ist einfach nurnoch Stinklangweilig.

Man hat kein Rotpunktvisier,acog,schalldämpfer oder sonstige tollen upgrades.

CoD4 war einfach der perfekte shooter der zur perfekten zeit spielt.
Zitieren
#10

also entweder sie bleiben bei dem gleichen setting oder sie machen ein futuristisches szenario ^^ eins von beidem wär mir am liebsten denn ww2 kann ich nicht mehr sehen ich versteh auch nicht warum sie nach so einem erfolg wieder zurück in den ww2 kram wollen naja wir werden ja sehen welches szenario sie sich da ausdenken werden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin