Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: World at War
#31

Marcel schrieb:Schwarzschützen

Du Rassist! Wow D

Der Sturm auf Berlin? Wurde der nicht dauernd thematisiert?
Keine Ahnung wo, aber ich kann garnicht mehr zählen, wie oft ich den Reichstag eingenommen habe...

Und was die Engine angeht: Gleiche Engine bedeutet ja nicht gleiche Grafik. Bestes Beispiel ist da doch die Unreal Engine 3: Die ersten Spiele sahen auch nicht so gut aus wie aktuelle. Von daher kann sich da noch viel tun.

Und was meinst du mit "taktische Verbesserungen"?
Funk gabs beim 2. Weltkrieg auch schon. Und Flugzeuge samt Boden/Luft-Kanonen auch.
Zitieren
#32

Naja Grafisch ist doch auch nicht mehr so viel machbar denke ich. Und Spielerisch ist es eben ein ego shooter und was soll man denn an einem spielprinzip ändern was so genial ist wie z.b. cod4?
Was sollte man an einem spielprinzip bei halo ändern??

Ich denke die veränderungen liegen im detail und ich werde mir cod5 auch holen schon allein weils nach dem ganzen modernen zeugs mal wieder was anderes ist und es auch einen 4 player coop gibt.

Wenn die kampagne gut wird wird es nen hammer game denn um den multiplayer mache ich mir keine gedanken.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#33

Also wie ich mich erinere war der Sturm auf Berlin in CoD1 schon, ich steh mehr auf die modernen Waffen, auch wenn ich die alten CoD-Teile auch geil finde ist CoD4 bis her ambesten imho.

Mal sehen wenn sie die Atmosphäre wirklich gut rüberbringen können, wie die es versprechen, dann wirds ein super Titel D
Zitieren
#34

Gabs eigentlich schon viele Spiele zum Pazifikkrieg?
Habe da nur ein Medal of Honor in Erinnerung, was aber ziemlich gaga war. Ugly
Zitieren
#35

BF: Vietnam mehr weiß ich jetzt nicht ^^
Zitieren
#36

Naja, das hat aber nüscht mit WW2 zu tun... Zwinker
Zitieren
#37

joa stimmt, ist paar Järchen danach Smile
Zitieren
#38

Knapp daneben ist auch vorbei... D

Und was Vietnam angeht, ist das allererste Vietcong eh unerreicht.
Zitieren
#39

Da wurde mal ein genialer Schritt in die Gegenwart, bzw. in die Zukunft gemacht und jetzt packt man wieder die Vergangenheit aus, versteh ich net.
Ich kann mit Spielen in denen es um den 2. Weltkrieg geht null und nix anfangen. Das ist meiner Meinung nach einfach schon zu ausgelutscht und es sind wieder mal die bösen bösen Deutschen......langweilig.

Vielleicht mal anzocken, aber irgendwie weiß ich jetzt schon, dass ich nach 30 min wieder abbrechen werde. Schade, den mir gefiel der 4te Teil ganz gut.

PS:
[Klugscheiß:ON] Für alle die es noch nicht wissen, der Pazifikkrieg begann 1937 und war dann auch 1941 mit dem Angriff auf Pearl Harbor der Grund, warum die USA in den 2. Weltkrieg eingegriffen hat.
Der Vietnamkrieg war von 1946 bis 1975, welcher NUR in Vietnam stattfand und somit auch nix mit den Japanern zu tun hatte....folglich auch nix mit dem Pazifikkrieg Zwinker[Klugscheiß: OFF]
Ich hoffe, ich hab in der Schule gut aufgepasst ZwinkerD
Zitieren
#40

Nun, die bisherigen WW2-Shooter hatten aber nie einen so guten MP wie CoD4. Wenn man da noch ein wenig mehr rausholen kann und hier und dort gezielt verbessert, sollte das Setting doch wirklich egal sein...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin