Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: World at War
#21

Genau,der Soldat schnetzelt mit ner Katana rum .. logisch.


Wenn du behauptest cod2 ist das beste,hast du den mp von cod4 noch nicht gespielt..
Zitieren
#22

doch hab ich und der ist gut. doch bad company ist im moment mein liblings onlynspiel neben halo3.
aber mal im ernst. cod 2,3 und 4, waren doch nur eine reine Grafiksteigerung. der egoshooter ist mier einfach zu linear. ich möchte mal wieder sowas wie duke nukem,Pray oder GoldenEye.

ist schon krass wie die ein cod nach dem andern ausbrüten. da könnten sich mal die anderen entwickler was davon abschneiden. die kündigen ein spiel 2- 4 jahre bevor es rauskommt an, sowas hasse ich. es giebt schon eins bei dem sind es 10 jahre lol duke nukem forever baby.
Zitieren
#23

Sorry aber wenn du sagst dass es von CoD3 auf 4 nur eine Grafiksteigerung war,hats du echt null ahnung von Videospielen..
Zitieren
#24

für mich ist es immer noch das gleiche prinzip. für mich spielen sich alle drei gleich und ich hab alle drei durchgespielt. aber wen du denkst das ich keine ahnung von videospielen habe dan irst du dich mein freund. aber egal ich will jetzt hier keinen streit anfangen. darum sage ich du hast deine meinung und lebe damit, ich hab meine und lass mich in ruh.
Zitieren
#25

hier ein video zum 5 teil.

http://www.gametrailers.com/player/35341.html
Zitieren
#26

Wie wir ja schon mehrfach berichtet haben, spielt Call of Duty 5 mal wieder im zweiten Weltkrieg - nachdem Teil 4 einen Abstecher in die Gegenwart gemacht hat.

Stört euch das? Findet ihr, dass das WW2-Szenario ausgelutscht ist? Oder ist einfach nur ein fesselndes Gameplay nötig?

Der erste Trailer macht zumindest einen sehr guten Eindruck.
http://www.xboxaktuell.de/downloads,id60...t_war.html

Ich persönlich finde auch, dass das Pazifik-Szenario noch nicht ganz so strapaziert wurde, wie der Krieg hier in Europa. Zumindest muss man nicht wieder gegen das 3. Reich kämpfen...
Zitieren
#27

Wichtig finde ich eher, dass das Ganze von Tryarch entwickelt wird und nicht von Infinity Ward Stoned
Die haben Big Red One und CoD 3 entwickelt, die ja nicht ansatzweise so gut sind, wie die Teile von IW.

Zum Thema: Ich würde mir so langsam mal wünschen, dass das Thema Krieg einfach mal anders thematisiert wird. Ich warte immernoch auf ein richtiges Antikriegs-Spiel.
Immer wieder die Deutschen oder halt in diesem Fall Japaner abballern, ist doch mittlerweile komplett öde...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#28

Naja sieht jetzt nicht sooo toll aus. Ist vielleicht ein bisschen blutiger als Teil 1-3 aber sonst keine Veränderung.
Zitieren
#29

Soweit ich weiß, sollen die beiden Studios die Titel abwechselnd entwicklern. Teil 5 kommt von Treyarch, Teil 6 (wenn es denn kommt) wieder von Infinity Ward.
Zitieren
#30

Jo, stimmt so. So ist die Entwicklerzeit kürzer. Die müssen och schon ne ganze Weile daran arbeiten. Das gleiche wird ja jetzt auch bei Need for Speed probiert, sodass dann beide Teams statt 12 Monaten 24 Monate zur Verfügung haben. Mal schauen wie gut das klappt.

Also der neue Teil begeistert mich irgendwie jetzt schon. Von dem was ich bis jetzt gelesen habe muss bei dem Spiel eine Kriegsnähe aufkommen, die einfach nur unheimlich wirken muss. ^^
Beim Flammenwerfer soll man ja richtig sehen wie sich die Haut durch das Feuer zerfrisst und auch das Katana soll öfters mal zum Einsatz kommen. Des weiteren sollen auch Dinge da sein, wie Leichen die an Seilen von den Bäumen herunter hängen. Diese kann man auch durch ein Schuss auf das Seil zum herunterfallen bringen. Und Schwarzschützen auf den Bäumen klingen auch sehr interessant.
Klar, vieles ist sehr brutal aber gerade das bringt endlich mal die ganze Atomsphäre die damals herrschte korrekt rüber.
Von einer Indizierung können wir aber glaube ich ausgehen.

Gab es in irgendeinen Spiel eigentlich schon den Sturm der Roten Armee auf Berlin? Kommt hier nämlich auch vor und das eine Bild was sie bis jetzt davon gezeigt haben sieht schön schaurig aus. ^^

Also bis jetzt bin ich von CoD5 sehr begeistert. Nun ist es nur noch die Sache, ob sich auch der Multiplayer behaupten wird.
Viele Dinge die in CoD4 als taktische Verbesserungen gesehen wurden, sind durch die Zeit in der das Game spielt gar nicht mehr möglich.

Was mich auch ein bisschen stört ist, dass sie nicht auf eine bessere Grafik-Engine umgestiegen sind. Denn um ehrlich zu sein fand ich die Grafik von CoD4 nicht so berauschend wie die meisten hier. Klar, die Beleuchtung war hammer aber an Texturen hat es oft gefehlt. Irgendwie sah das ganze auf den ersten Blick schön aus, doch wenn man genauer hingeschaut hat wurde man enttäuscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin