Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: World at War

Hab bitte Nachsicht mit mir. Ich bin Nachtschicht arbeiten.^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Was ?
Zitieren

Na weil ichs ewig nich checke.^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Was checkst du nicht ?
Zitieren

Egal ich habs ja jetzt.
Also ich such immer noch wenigstens einen Spieler der mit mir Nazi Zombies zokkt.
Kann ich bei der Uk Version eigendlich den Download Code von der D Version für das Maschienengewehr benutzen?
Weil eigendlich sind das ja zwischen - und - immer 5 Buchstaben.
Bei mir sind nur 4. Wie amch ich das da?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

@Luzifer Hast du auch Map Pack 2&3??

Denn ich würd auch gern mal mit ein paar Deutschen Zombie Mode spielen, mit denen man sich auch anständig verständigen und absprechen kann. Smile

Mein GT ist hannibalxyz
Zitieren

(16.05.2010, 15:32)Leberkaas schrieb:  @Luzifer Hast du auch Map Pack 2&3??

Denn ich würd auch gern mal mit ein paar Deutschen Zombie Mode spielen, mit denen man sich auch anständig verständigen und absprechen kann. Smile

Mein GT ist hannibalxyz

Erstmal willkommen hier im Forum.

Schau dir mal das Datum des letzten Beitrags an, hätte sich auch per PN klären lassen statt diesen alten Thread wieder unnötig auszukramen.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Ich bin voll der CoD 5 Zombie Modus freak !! xD DD
Ich spiele das jeden Tag ... ;-)
Habt ihr denn auch die 3 Map Packs ? Weil dann könnten wir mal ne runde Der Riese spielen Smile)
Addet mich einfach,mein Gamertag ist : HaseAlex
Zitieren

Hab seit kurzem ein kleines Prob.
Hatte mir das ösi Mappack für 2000 (also das das alle drei enthält) runtergeladen. Und in 80% der Fälle schickt er mich zum LIVE Marktplatz damit ich mir doch die Mappack's downloade. Bei Zombie Mod hab ich keine Probs.

Kennt das jemand?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

gestern mal schnell durchgezockt. im großen und ganzen war ich doch positiv überrascht (treyarch macht einfach die besseren call of dutys als infinity ward!!!) die stellen wo man gegen die nazis kämpft ham mir am besten gefallen. die japaner fand ich einfach nur nervig... "banzaaaiiiii" Stoned aber ich würd mal sagen das ist eins von den schwersten cod´s die ich bisher gespielt hab. die massen an gegnern und feindlichen granaten ist teilweise schon echt krank! zum ausleihen wars aber ganz ok Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin