Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread

kann mir evtl. einer sagen wie des mit dem code abläuft wart jetzt seit 14 uhr auf den fuck und bis jetzt kann ichs noch nich runterladen an was könnte des liegen?
Zitieren

löööl hab ich nen glück ich melde mich mit meinem richtigen alter an und bekomme nen code obwohl ich nichtmal 16 bin und in XBL mit dem account wo ich mich angemeldet hab da ist auch alles richtig angegeben.... Lol
ich konnte die beta zwar mit dem unter 18 jahre account zihen aber hab ja noch einen bei dem ich 22 bin Lol
kann die beta aber erst heut abend fertig runterladen da meine schwester am PC hockt und es dan Tage dauern würde xD (kp was die da immer macht)
und ich dachte schonn ich bin geasrscht naja villt liegts an der mail die ich an XBOX.com geschcikt hab aber die wollt ihr nicht wirklich sehen.........
ich kanns garnicht fassen was ich da für lügen gedichted hab Lol P
Zitieren

Zitat:Original von CHEMICDAWN
Also ich habe heute eine Email bekommen in der wörtl. stand:

"sorry, aber da wird wohl der Master Chief ohne dich fighten müssen. Du hast
dich zwar erfolgreich als Halo 3 Beta-Tester registriert, allerdings mussten
wir bei der Überprüfung deiner Daten feststellen, dass du noch nicht volljährig
bist. Getestet werden darf in Deutschland aber erst ab 18 Jahren. Wir bitten um
Verständnis."

So ich habe nun geschrieben das da ein Missverständnis vorliegen muss. Habe auch ca. 30min später enie Antwort erhalten:

"um das überpüfen zu können brauchen wir deinen Namen, dein Gamertag und dein Geburtsdatum.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Dein HALO3-Code-Team"

--------------------
So nun habe ich eine Frage: Wo sieht man wo man sein Alter angegeben hat bei Xbox Live, denn da muss ich wohl einen Zahlendreher gemacht haben, anders kann ich es mir nicht erklären.
Danke im Vorraus

mfg.CHEMICDAWN

Glaubst doch selber nicht was du da schreibst. Sowas schickt nie und nimmer ein Unternhemen weg. Außerdem antworten die nicht so schnell. Aber wer sich selber verarschen will. Wahrscheinlich kiddi
Zitieren

Hmm also allen die versuchen über crackdown die beta zu laden empfehle ich ab und zu bei http://www.bungie.net/ zu schauen... ich gehöre leide auch zu den unglücklichen, die noch warten müssen, bis die das da mal fixen...

böserweise kann man oden in der ecke auch vernehmen, das bereit 4,657k player in den letzten 24 stunden halo 3 zocken durften Sad naja ich find zwar ne unglaubliche schweinerei, und will unbedingt wissen, woran es da hapert, aber schimpfen bringt uns auch net weiter... ich werde jetzt genüsslic ne runde wow spielen und hoffen...

allen denen die schon spielen können: Have fun Smile
Zitieren

Zitat:Original von Kas
@0815: Du bist doch auch über 18 oder???
Ja, klar. Aber ich habe IMMER NOCH KEINEN Key bekommen. Verdammte Axt. Kann mir jemand erklären, woran das liegt verdammt? Das macht mich echt sauer!!!
Zitieren

Boa was soll denn der Scheiß dann schreiben die ich wär zu jung und dann lese ich auch noch,dass hier welche trozdem den Code bekommen haben obwohl sie nicht 18 sind! Jetzt hab ich Geld umsonst ausgegeben und dabei wollte ich meinen Freunden heute zeigen was in der Beta so ist.Super ey Mauer
Zitieren

Zitat: xbox newsletter
Die Halo 3-Multiplayer-Beta läuft. Holt euch Crackdown, ein Live Gold-Abo und eine Xbox 360- Festplatte, um dabei zu sein!

Heisst das man sogar heute noch den key bekommen könnte ich dachte nur bis zum 10.5 Ask Ask
Zitieren

Hey Leute, ich bins MasterStiffe.
Mods/Admins, bitte nicht bannen. Bin nur schnell hier, da ich noch keine Email mit dem Key bekommen habe. Ich geh dann auch wieder weg, ok?

Also: Gibts noch andere hier, die den Key nicht bekommen haben?

Ich wohne ja in der Schweiz. Macht das Bungie von Land zu Land oder wie?

Werd ich überhaupt noch einen bekommen? Cry
Zitieren

Zitat:Original von digitalwolv
Zitat:Original von CHEMICDAWN
Also ich habe heute eine Email bekommen in der wörtl. stand:

"sorry, aber da wird wohl der Master Chief ohne dich fighten müssen. Du hast
dich zwar erfolgreich als Halo 3 Beta-Tester registriert, allerdings mussten
wir bei der Überprüfung deiner Daten feststellen, dass du noch nicht volljährig
bist. Getestet werden darf in Deutschland aber erst ab 18 Jahren. Wir bitten um
Verständnis."

So ich habe nun geschrieben das da ein Missverständnis vorliegen muss. Habe auch ca. 30min später enie Antwort erhalten:

"um das überpüfen zu können brauchen wir deinen Namen, dein Gamertag und dein Geburtsdatum.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Dein HALO3-Code-Team"

--------------------
So nun habe ich eine Frage: Wo sieht man wo man sein Alter angegeben hat bei Xbox Live, denn da muss ich wohl einen Zahlendreher gemacht haben, anders kann ich es mir nicht erklären.
Danke im Vorraus

mfg.CHEMICDAWN

Glaubst doch selber nicht was du da schreibst. Sowas schickt nie und nimmer ein Unternhemen weg. Außerdem antworten die nicht so schnell. Aber wer sich selber verarschen will. Wahrscheinlich kiddi

Was willst du?? Ich habe GENAU das selbe bekommen!!
Zitieren

nanana masterstiffe Nixda ich dachte deine IP wurde gesperrt ... aber egal ich wollte einfach mal fragen ob es bei anderen auch so ist das bei crackdown der download (noch) nicht funzt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin