Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Turnier
#41

frage an NoB's 1.map seit wann wird TS bis 185 gespielte. oder habt ihr die punkte begrenzung ausgestellt und auf zeit gespielt
Zitieren
#42

Ja, da bräuchte ich auch eine Info. Wenn nicht alle mit der normalen Begrenzung spielen, kann man bei Punktgleichheit später nur schwer die Scores vergleichen...
Zitieren
#43

Team Slayer wird nur bis 50 gespielt. Genauso wie Multi CTF bis 3 und Team Oddball bis 250 gespielt werden.
Zitieren
#44

... und Team b2S I gaming hat gestern direkt vor dem Match auch noch einen Spielerwechsel durchgeführt ... dachte das wäre vorbei?
Zitieren
#45

Was die Spielerwechsel angeht, haben wir uns darüber anfangs ehrlich gesagt keine Gedanken drüber gemacht. Daher können wir jetzt auch nicht so streng sein, zumal wir auch nichts darüber in der Anmeldung bzw. der Ankündigung geschrieben haben. Insofern denke ich, dass man da vor dem ersten Spiel sicherlich ein Auge zudrücken sollte. Wenn ein Team aber das erste Match bestritten hat, sollte mit den Ersatzspielern Schluss sein.

Zumindest haben wir hier auch etwas gelernt. Beim nächsten Turnier wird es dort klare Regeln geben. Versprochen.
Zitieren
#46

Außerdem hat das b2s in dem Topic schon angekündigt, wenn jemand eine schrotte xbox360 hat, dann sollte man so einen SPORTLICHEN geist und fairnes haben, und das gegnerische Team zulassen einen Ersatzspieler zu holen.

@whizkid und @nob

ich kann leider die bungie.net siten nicht laden, aber falls es stimmt, dann muss diese Map wiederholt werden. Es sei denn, das gegnerische Team ist damit einverstanden.
Zitieren
#47

MP gibt jeden aus Gruppe D einen Def Win, Grund dafür ist das einer der Stammspieler RoD hat, und Ersatzspieler hat einfach nicht so viel Erfahrung wie er, deswegen leider muss ich jedem Team Def Win geben.
Zitieren
#48

Tactical Gaming gewinnt 2:0 gegen Rising-of-Darknes

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...n00bkiller

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...n00bkiller
Zitieren
#49

Das war nicht unsere Schuld. Unsere Gegener hatten die Führung und haben die Regeln eingestellt. Uns war es dann egal und haben weiter gespielt. E stand glaub 50:15 oder so. Ich würde es nicht angebracht finden, wenn wir dir map wiederholen müssten, vorallem bei der Eindeutigkeit.

Heute Abend
NoB vs. b2S

1.Map http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...%20Bo2mann

2.Map
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...%20Bo2mann
Zitieren
#50

Bo2mann schrieb:Das war nicht unsere Schuld. Unsere Gegener hatten die Führung und haben die Regeln eingestellt. Uns war es dann egal und haben weiter gespielt. E stand glaub 50:15 oder so. Ich würde es nicht angebracht finden, wenn wir dir map wiederholen müssten, vorallem bei der Eindeutigkeit.

Wenn es allen recht ist, rechnen wir die 185:64 auf 50:17 herunter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin