Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

lol hab ich auch gerade gedacht Lol Lol Lol Lol Lol
habt ihr irgendie die letzten 3 monate geschalfen und kein halo 3 video gesehn oder was ?
Zitieren

noch 18 Tage Nuts
kann nicht mehr warten... brauch neue news! Cry
Zitieren

Also die paar Tage kann ich noch warten. Die ganzen News, die bisher alle da sind, reichen nun auch langsam mal. Manche wissen ja schon, wie der ganze erste Level aussieht oder ein Großteil zumindest.(hab mir die Videos von den Leveln nich angeguckt)

~d(^_^)b~
Zitieren

ich auch nicht ist doch beschissen dann hat man doch gar kein spaß mehr am spielen wenn man schon alles weis und mehr news will ich auch net mehr wissen ich will ja noch von der vorfreude und der mega großen nachfreude haben
Zitieren

Halo 3 wird schon von einigen leuten gespielt.. D
Zitieren

aber nur von bungie-leuten oder vertraulichen bekannten Zwinker

gibt auch noch die möglichkeit, es illegal zu spielen D aber darüber wollen wir ja nicht reden D
Zitieren

ach, ich bin ein vertrauter bekannter?

gut ich habs nicht gespielt aber ich könnte es mir runterladen.. und oweh es fragt auch nur einer wo..

Halo 3 ist bereits seit dem 5 im netz und ich mein nicht Epsilon sondern die version die gerade im presswerk ist..
Zitieren

mit "vertraulichen bekannten" meinte ich natürlich leute, denen bungie vertrauen kann Rolleyes

kann ja sein ,dass es schon im netz ist, jedoch wird es sich kein wahrer fan saugen Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
kann ja sein ,dass es schon im netz ist, jedoch wird es sich kein wahrer fan saugen Zwinker
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Zitieren

Lol, Gabu hat wiedermal keine Ahnung...

Zu der Zeit wo Epsilon rauskam war halo 3 noch nicht Gold, aber ok.
Ausserdem, wenn man es laden kann, mach es doch. Aber sowas ist einfach nur arm.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin