Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Warthog-Geschütz bevorzugt ihr?
#31

Beide sind eig. klasse aber mein favorit ist immer noch das M41 LAAG (Maschienengewehr) es ist einfach besser mann kann viel mehr schießen trifft besser D
Zitieren
#32

Ich hab heraus gefunden wenn man mit der Gauss auch über den Kopf zielt stirbt er trozdem find ich irgend wie unlogisch oder???
Zitieren
#33

Ich denk mal das kommt drauf an in welcher lage man ist. Laufen auf Lans oder so die ganzen gegner übers feld beforzuge ich das MG. Wen mir jedoch nen Skorpion gegenüber steht ist die Gauss-kanone doch besser ...oder?
Zitieren
#34

ich mag des mg lieber. hat keinen besonderen grund, einfach so.
Zitieren
#35

Zitat:Original von Spartan 89


Man merkt dass du nur Halo CE spielst sonst würdest du das Problem mit dem Gauss-Lagg kennen Rolleyes
(da kannst du einen 3x mit dem Ding treffen und der grinst dich nur blöd an)
Tja...leider daneben Zwinker
Ich spiele eigentlich kein Halo CE,sondern eher Halo2,aber das kann man ja nicht ahnen,
Zitieren
#36

Ich mag das M41 LAAG lieber als die Gauss-Kanone, die Durchschlagskraft ist von beiden etwa gleich. Aber die Geschwindigkeit mit der man z.B. 10 Grunts tötet ist beim M41 LAAG schneller als bei der Gauss-Kanone. Schießen kann ich mit beiden gleich gut. Aber ich denk, wenn man beide kombiniert anwendet ist es am besten (die M41 LAAG für Infanterie, die Gaus für Fahrzeuge).
Zitieren
#37

Gauss ganz klar schön viel Bums dahinter

der Admiral
Zitieren
#38

Das Gauss würd ich mal sagen...
Und wenn man in xbl host hat und mit dem ballert dann ist es eh echt derb...Nuts
Zitieren
#39

Ich libe den Knall der Gauss.
Auch gut gegen Panzer.
Zitieren
#40

Ich fahr nie am Geschütz mit! Aber wenn, dann finde ich das normale, nicht das Gauss-Geschütz, besser!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mendossa
25.01.2006, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin