Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches level ist am ala sewersten
#1

der gebiter ist am aler schwiricksten
Zitieren
#2

Mich wundert es wie man in so kurzer zeit so viele Theards aufmachen kann, und dazu noch welche die eigentlich sinnlos sind.
Aber egal.
Du meinst auf Legendär?
Da finde ich Gravemind ganz am anfang wo man in der Ratskamer ist.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

Ihc finte dsa Tudtoriall am ala schwirickstenn, da komen fol fille gekner unt da mus ihc imer meinne kontroler geggen di wandt schmaisssen !!!11111

Nein mal ernsthaft... Ich schliesse mich Gebieter06 vollkommen an Smile
Gravemind auf Legendär ist anfangs etwas schwer Smile
Zitieren
#4

Zitat:Original von Lord Zweeble
Ihc finte dsa Tudtoriall am ala schwirickstenn, da komen fol fille gekner unt da mus ihc imer meinne kontroler geggen di wandt schmaisssen !!!11111

Lol Lol Lol *rofl*

Ich kann nicht mehr Lol

Aber ich schließe mich euch auch an Zwinker
Zitieren
#5

das gehört zwar nicht gans zum hauptthema aber das leichteste level is das aller letzte,da man da eigentlich die ganze zeit mit der banchie rumfliegt und man auch auf legendär nicht draufgeht!
Zitieren
#6

Hey He77jumper du bist ja auch in diesem Forum!!

Aber zum Topic. Ich fande Station Kairo am schwersten. Die Hangars waren richtig schwer, aber irgendwann habe ich es dann geschafft.D D D D

Jean9465
Zitieren
#7

Also ich wäre stark dafür, wenn den Thread hier mal jemand
dicht machen würde. Erstens ist er sinnlos und sicherlich als Spam anzusehen
oder sogar gedacht. Und zweitens gibt es sicherlich schon ein dutzend Threads zu dem Thema.
Zitieren
#8

Ich find auch das Station Kairo am schwersten ist, der erte Hangar ist einfach zu hart.
Zitieren
#9

Station Kairo ist finde ich auch am schwersten da habe ich war ne lange zeit an der xbox360 um das zu schaffen D
Zitieren
#10

also auf legendär Station Kairo habe ich net so viele problem aber mit Bedauern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von topi
01.12.2008, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin