Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Headset braucht man für XBC?
#1

sers leute,

ich wollt mal fragen was für ein headset man für xbc brauch muss es ein bestimmtes sein wie etwa das xobx live headset oder kann es irgend eins sein, bei denn meisten is es ja so das sie einen stecker haben denn die xbox gar nicht hat, wie soll man das dann da anstecken?????????bitte antwortet
Zitieren
#2

du steckst dass ja an den kontroller und normal müsste jedes gehn Zwinker
Zitieren
#3

Hi,
was heißt xbc eigentlich? Vielleicht weiß ich es, aber es fällt mir gerade echt nicht ein. Sag mir das mal nochmal, dann kann ich vielleicht auch helfen.
Zitieren
#4

xbox connect heist das
Zitieren
#5

Zitat:Original von GLCyer
du steckst dass ja an den kontroller und normal müsste jedes gehn Zwinker

es wäre sehr net mir einen link zu geben wo ich so was gut und günstig finden kann, es soll aber sicher bei xbc funzen
Zitieren
#6

http://www.amazon.de

hier gibts sowas günstig und ich kann dass Xbox Live headset empfehlen dass kostet so 20€
Zitieren
#7

Bei jedem normalen Headset (das gleiche wie für XBL) ist ein Adapter dabei der in den Xbox Controller passt Zwinker und es funktioniert das gleiche wie bei Live auch bei Connect.Beim Halo 2 Headset ist soviel ich weiss kein Adapter dabei(bei mir jedenfalls net) aber ich würd dir das trotzdem empfehlen musst halt irgendwo nen Adapter herbekommen,denn das normale ging bei mir und vielen die ich kenn schon nach wenigen Wochen kaput(das Teil zum an den Bügel machen ist abgebrochen).
Zitieren
#8

ach so nen adabter gut zu wissen, GLClyer was empfielst du mir denn



wenn ich mir denn Xbox Live Communicator kaufe funzt der auch bei xbc oder ??????
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...46-5293369
Zitieren
#9

Jo dass is er nur wie Warthog schon sagte muss man aufpassen dass der bügel nicht abbricht aber sonst ist er sehr gut.

PS: Wo ich den gekauft hab hat er nur 19.99€ gekostet Ask
Zitieren
#10

Jedes Headset was für die xbox erhältlich ist Funktioniert auch in Connect und wie schon gesagt ist das der Communicator den ich nicht empfehle weil der sehr schnell kaputt geht und das halo 2 headset was meiner meinung nach sehr gut ist.

Auch das Halo 2 HS wurde geupdated Nuts d.h. das jetz auch ein Adapter dabei ist

(nur nicht bei dem wo ich von HU bekommen habe Tricky )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin