Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


newbie braucht hilfe bei halo
#1

hallo leute als neuling in der xboxwelt wollte ich natürlich halo spielen gesagt getan bis zum level doppelter verrat....
den ersten generator hab ich ja nun zerstört....hab den 2 gefunden, denke ich zumindestens ...denn dieser steht ja wohl auf einem plateau im großen raum am ende des gánggewölbes...nur wie komme ich an den strahl ran...laufe über die stege bis ich in der höhe des generators bin und versuche rüber zu springen, nur langt die weite leider nicht....wenn ich den hinweispfeilen folge stehe ich vor eiener verschlossenen tür....
oder ist das teil gar nicht der generator oder wie, oder was......
HILFE HILFE

gruß

labrador
Zitieren
#2

In dem Level must du ENTGEGEN den Hineweispfeilen Zwinker ausserdem musst du nur in diese Lichtstrahlen reinlaufen dann überhitzt der Generator was du ja eigentlich vom ersten wissen solltest Smile ich hoffe das konnte helfen D
Zitieren
#3

Donat hat dir ja hoffentlich helfen könenn oder? Cool
Top Top Top

Signature loading...
Zitieren
#4

Also wenn Donat dir geholfen hat, dann lasse den Thread closen!!!
Zitieren
#5

Des is ja eigentlich das gleiche Level wie das fünfte der unterschied is aber das du zurück läufst. Also gegen die Pfeile Zwinker
Zitieren
#6

Genau. Ich glaube dieser Thread muss geclosed werden. Und dafür überhaupt erst ein neues Thema erstellen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin