Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horrorspiele

Die Projekt Zero Reihe ist sau krank ich habe sie gespielt und hab mir fast bei ein paar stellen in die Hosen gemacht. D
Zitieren

Keine Ahnung ob das schon jemand reingeschrieben hat, war zu faul den ganzen Thread zu lesen.

Um mein Kommentar jedoch trotzdem abzugeben, hier eine Liste der meiner Ansicht nach brutalsten Spiele, die momentan auf dem Markt erhältlich sind.

Gears of War
Condemned
Doom 3
Resident Evil 4

Kenn noch viele weitere, fallen mir mir Momentan aber nicht ein Hrmpf.

Aber das brutalste Spiel ist meiner Meinung nach immer noch Dead Rising. Ein Meilenstein in Sachen "Blut vergießen"!!!

So jetzt wäre das Thema auch erledigt. HELLFIRES Kommentare sind wie immer unantastbar=) Pund ohne jeglichen Rechtschreibfehler P!

mfg HELLFIRE
Zitieren

ne postal 2 is meiner meinung nach das brutalste spiel
Zitieren

Zitat:Original von BAAL
Lol ich find net das das kruselig is GoW
Das spiel macht mehr spaß als es angst macht
ja schon das spiel ist geil aber ich hab solche spiele normalerweise nicht gerne aber gow ist schon geil Rolleyes
Zitieren

Ihr wisst schon, das es hier nicht um brutale Spieler, sondern um Horrorspiele geht.
Rolleyes

Die Project Zero Teile sind schon ziemlich erschreckend, da gibt es schon so ein paar happige Stellen. Was anderes fällt mir im Moment nicht ein.

Signature loading...
Zitieren

Quake 1 definitv, wenn da so nen fieses ding umme ecke kommt, im dunkeln hui.. dagegen ist doom 3 kindergeburtstag
Zitieren

quake 1 gruselig??? Lol Lol Lol das is überhaupt net gruselig...
Zitieren

Also ich finde BioShok recht happig .. Hrmpf
Oder Silent Hill 4

Clive Barker's Jericho wird mal happig Hrmpf D
Zitieren

ich mag eigentlich keine horrorspiele und ich wustte nicht das quake 4 ein Horrorspiel sein soll ... da hab ich nie angst gehabt Wow

noch schlimmer sind Psycho teile .... allein wenn ich an die matrix denke läuft mir ein kalter schauer über den rücken Sad
Zitieren

joar bioshock is schon geil D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin