Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horrorspiele

Kennt ihr Obscure das ist zwa nicht so Gruselig aber es ist total cool.
Zitieren

OHHH JAA!!!! ich hol mir auf jeden fall das zweier!
Zitieren

also ich fand prey(hab ich neu noch nicht durch voll brutal mit den geisterkindern weil ich erst net wusste was man machen soll aber sonst ist das game normal
Zitieren

also da ich ja nich so der zocker bin habe ich keine ahnung von den ganzen spielen und welche am "gruseligsten" sind

mein persönliches horrorspiel ist half-life2, nein nicht wegen der zombies.
sondern wegen der endlosen nervigen levels, diesem andauernden schalter gesuche und diese eig. doch dummen gegner. achja und diese kack zombies die immer wieder auftauchen und einem immer wieder auf die eier gehn...nicht weil sie so hässlich sind
es gibt eig. nichts was ich wirklich hasse, aber dieses spiel ist ein spiel das gehasst werden muss...meiner meinung nach Schimpf Baller
Zitieren

Auch ein extremes Horror-Spiel ist Silent Hill. Jedoch ist der Film... eher ermüdent.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

jop find ich auch...
oder Saw is geil ^^
Zitieren

@risus ICH Fande half life 2 ganz net wenn du es nicht magst warum spielst du es dann und schalter suchen und Zombies die immer wieder auftauchen nenne ich abwechslung du spielst bestimmt nur Counter Strike und so was oder? Stoned

Und wenn du nicht so der Zocker bist warum dann in einen Zocker forum! Stoned

Naja egal! Also ich fande Silent Hill den Film ganz gut und die Spiele eher schlecht muss ich mal sagen bis auf SH 1 und 2!!!!!!!!!!
SAW dazu ein Spiel mit eigenen Sachen ausdenken wäre doch geil das wäre eine Möglichkeit eine ganz neue art von KI zu entwickeln!!!!!!
Zitieren

das schlimmste spiel ist für mich nindendogs die brutalen kläffenden köter die immer die zunge herausstrecken "gruselig" -.-
okay spass beiseite
ich finde gow so das brutalste für mich , ich hab nicht so gerne spiel bei denen man in den dunklen gassen läuft und auf einmaql kommt so ein koloss *bibber*
aber um mitternacht bei nen freund gow zu zocken macht trotzdem laune D
Zitieren

Lol ich find net das das kruselig is GoW
Das spiel macht mehr spaß als es angst macht
Zitieren

Zitat:Original von BAAL
Lol ich find net das das kruselig is GoW
Das spiel macht mehr spaß als es angst macht

Was muss man da machen ich kenne das spiel nich?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin