Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horrorspiele

Zitat:Original von Sitan
nach dem ende von fear kann man auf garnichts anderes als auf eine fortsetzung schließn

Ja,man.
Hab mir derbst einen abgelacht,als ich den Epilog sah. Rofl

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

das beste horrorspiel ist finde ich ist immernoch resident evil 4 D
Zitieren

Zitat:Original von srall459
das beste horrorspiel ist finde ich ist immernoch resident evil 4 D

Fand ich überhaubt nicht gruselig...kaum Schock-Momente... Nuts

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Zitat:Original von Zaborg
Zitat:Original von srall459
das beste horrorspiel ist finde ich ist immernoch resident evil 4 D

Fand ich überhaubt nicht gruselig...kaum Schock-Momente... Nuts

ja schon aber es ist ein horrorspiel und hat auch ne ziemlich gute story
Zitieren

Es gibt schon längst ein Expansionspack von F.E.A.R. :
Extrancion Point oder wie das heißt
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Gruselspiele?? ICH?? darf ich nicht^^ bin erst 13 außerdem unser computer der is von vor 10 jehren ^^
und ne xbox hab ich a net^^
aber so schocker kenn ich nicht
Zitieren

Ja f.e.a.r war ganz gut aber resident evil hat so viel mit nem horror spiel zu tun also nur der 4te teil wie viva piniata!

Kennt jemand Call of cthulu so oder so änlich? Das ist geil gibts für die x-box dir steigt da das adrinalin wie nischt anderes!
Zitieren

Zitat:Original von BAAL
Es gibt schon längst ein Expansionspack von F.E.A.R. :
Extrancion Point oder wie das heißt

Für den Comp oder die X?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

So ich bin eig nich keicht zu schocken, ich fand fear total langweili, aber bei Prey fand ich die komischen Geitserkinder schlimm. Wenn was mit Kindern kommt bin ich empfindlich Nuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin