Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horrorspiele

Hab Condemned gezockt und fand es eigentlich gar nich so schlimm wie das alle fanden.
Zitieren

Zitat:Original von GreyhoundCran
So ich bin eig nich keicht zu schocken, ich fand fear total langweili, aber bei Prey fand ich die komischen Geitserkinder schlimm. Wenn was mit Kindern kommt bin ich empfindlich Nuts

dann glaube ich das BioShock nix für dich is Lol
Zitieren

Nee, Bioshock muss ich haben! Gut is zwar auch was mit Kindern, aber son bisschen Horror is doch immerwieder nett^^
Zitieren

@Zabrog:
Ja meines Wissen für beide
Zitieren

Also Prey war so gruselig wie mein kleiner Zeh! Ok ab schuh größe 48/49 kann das beängstigend sein aber dann auch nur für Kinder!

Bioshok wird bestimmt janz gut alles wo kleine Psycho Kinder drin vorkommen ist gruselig!!!!!!!!!!!!!!!

Was isn eigentlich mit diesem Jericho spiel kommt das auch for the 360 oder nur PS3?
Weil das sieht ja mal richtig richtig finster aus!
Zitieren

Also das Spiel wo ich so richtig schiss bekommen habe war Resident Evil für PS1, wenn da die Höllenhunde durchs Fenster gesprungen sind und die Zombies an einem Rumnagen.
Aber das war ja auch das erste Horrorspiel das ich gezockt habe. Dazu gibts glaub ich auch einen Film, der aber in Deutschland verboten wurde.

Und ja: Clive Barker`s Jericho kommt auch für 360 raus.^^
Zitieren

Es gibt den film Resident Evil der ist shit und ist in deutschland ab 16 und 18 zu verkauf!
Der zweite film ist noch viel größerer müll und der dritte wird bestimmt genau so!
Zitieren

Also ich hab damals, als FEAR rausgekommen ist, immer voll schiss bekommen. Egal was im Spiel passiert ist! Aber jetzt nicht mehr.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Ich meinte nicht Resident Evil 1, Resident Evil Apocalypse oder Resident Evil 3. Das sind ja auch bloß die Filme, die Filme sind eh nich so gut wie das Spiel. Ist klar das die in Deutschland erhältlich sind bzw. noch erhältlich sein werden, ich hab die beiden 1. Teile ja auch.^^
Es gab aber noch einen Vorläufer, der aller 1. Resident Evil: Mit Barry, Rebecca und so...
Und kein Film, sondern das Spiel is echt extrem Extrem. Stoned
Schon allein das Intro von dem Game ist... naja, wie Resident Evil eben so ist, nur noch viel schlimmer und "roter" als jede andere Zwischensequenz.^^. Und die Zwischensequenzen werden noch schlimmer!...
Ja auch alte Spiele habens noch in sich, aber überzeugt euch selber:

http://www.youtube.com/watch?v=Or_t5pFlDFw
Zitieren

also was soll ich sagen?? ich hasse Horrorgames irgendwie AUSSER^^ STALKER shadow of chernobyl und Darkwatch

Feet First Into Hell
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin