Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Command & Conquer - Spielreihe

soll das n halo wars fake sein xD...also c&c4^^
Zitieren

freu mich schon auf C&C4 D

Feet First Into Hell
Zitieren

es ist kein C&C

ein C&C hat basenbau.. nein Generals ist kein C&C, das hat kein GDI und NOD, ja RA1 ist ein C&C da wird GDI und NOD erwähnt, nein RA 2 und 3 sind kein C&C weil sie nichts mit RA1 oder Tiberiumkonflikt zu tun haben

verstanden?
Zitieren

Steht aber im Namen und warum haben RA2 und 3 nichts mit RA1 zu tun?

Finde ich ziemlich engstirnig, Command and Conquer auf GDI und NOD zu fixieren und nur anhand dessen festzumachen, haben halt ne neue Story angefangen die mit der alten nichts zu tun hat, aber das Gameplay ist (großteils) geblieben. So gesehen gäb's auch nur ein einziges Final Fantasy oder ein einziges Grandia oder ein einziges Prince of Persia oder ein einziges Call of Duty...
Zitieren

weil RA1 hinweise auf C&C Tiberiumkonflikt hat (und auch als MissionsCD geplant war) RA2 und vorallem RA 3 aber nicht mehr, die ignorieren quasi die komplette zeitlinie die RA 1 und C&C Tiberiumkonflikt vorgibt

wobei man RA 2 noch ein auge zudrücken kann da Kane ja sagt das sich die Bruderschaft erstmal zurückzieht, aber RA 3 das passt da storytechnisch garnicht mehr rein, das ist nur billiger klamauk, mag das überhaupt wer?
Zitieren

in RA2 gibts keinen Kane. da gibts nur den Yuri

ob C&C:Generals nichs mit der Story zu tun hat ist mir scheiss egal

ich stimme da was Atlantis da geschrieben hat zu
(10.09.2009, 13:50)Atlantis schrieb:  Finde ich ziemlich engstirnig, Command and Conquer auf GDI und NOD zu fixieren und nur anhand dessen festzumachen, haben halt ne neue Story angefangen die mit der alten nichts zu tun hat, aber das Gameplay ist (großteils) geblieben. So gesehen gäb's auch nur ein einziges Final Fantasy oder ein einziges Grandia oder ein einziges Prince of Persia oder ein einziges Call of Duty...

Feet First Into Hell
Zitieren

Kane hat das ja auch im richtigen Alarmstufe Rot gesagt..
Zitieren

da gabs doch keinen Kane in RA
jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern


ah sry mein fehler. Kane gab es in RA doch

Zitat:Am Ende des Sowjet-Feldzuges wird der Bezug zu Der Tiberiumkonflikt hergestellt: Kane, der spätere Anführer der Bruderschaft von Nod, übernimmt die Kontrolle über die Sowjetunion. Westwood bereute später diesen Zirkelschluss und wünschte sich, Kane nie in das Spiel eingebaut zu haben, da es sich schwierig gestaltete, weitere realistische Verbindungen zu den folgenden Veröffentlichungen herzustellen. Zudem wird nach einer alliierten Mission von einer Nachrichtensprecherin erzählt, dass die UNO plane, eine multinationale Organisation namens GDI zu gründen. Daher verzichtete Westwood bei Alarmstufe Rot 2 auf derartige Anspielungen.

Feet First Into Hell
Zitieren

nicht westwood verzichtete, EA verzichtete, westwood war da schon nicht mehr existent..
Zitieren

Selbstverständlich gab's Westwood noch zu Red Alert 2 Zeiten. Im Übrigen teile ich ihre Meinung vollkommen: Tiberium und Red Alert sind zwei verschiedene Storylines und habe auch getrennt voneinander zu bleiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2024, 16:21
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2023, 15:52
Letzter Beitrag von Marc
15.12.2022, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin