Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Command & Conquer - Spielreihe

RA2 war Schrott ôO
Und ich find die Tiberiumstoryline ganz gut Tongue
So unterscheiden sich die Geschmäcker halt^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich persönlich find die Tiberium-Thematik auch nich so dolle...ist zwar gut gemacht,aber trotzdem find ich die RA-Thematik besser...^^

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Naja wie Nightman schon gesagt hat die geschmäcker sind verschieden ;-)


MfgDer Owner

Möge die Macht mit dir sein......wenn sie's nicht ist,tust du mir leid xD
Zitieren

(21.12.2008, 02:22)Zaborg schrieb:  Ich persönlich find die Tiberium-Thematik auch nich so dolle...ist zwar gut gemacht,aber trotzdem find ich die RA-Thematik besser...^^

Gefällt mir auch besser, einfach weils so abgedreht ist.

Ich fand Red Alert2 sehr gut, in jedemfall besser als Tiberium Wars und Kanes Rache, oder Red Alert3.

Signature loading...
Zitieren

Ich hab mir grad mit meiner 2000er WLAN Leitung die RA3 Demo für PC gezogen - Dauer: fast 3 Stunden (weil ich nebenbei noch Ebay geguckt hab) und was passiert:
Installation dauert schon 5 Minuten bis Setup mal startet, dann installiert er ganz normal, kurz bevor er fertig ist bekomme ich folgende Meldung:


Zitat:Some installation files are corrupt.
Please download a fresh copy and retry the installation

Was soll man dazu noch sagen ._.
Könnt mich echt im Arsch beißen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Red Alert 1 und Tiberiumkonflikt gehört ja auch zusammen

ab 2 hat EA drauf geschissen und macht dreck, deswegen gehört RA 3 z.b. garnicht dazu..

man könnte sagen, wo nicht Westwood drauf steht das ist kein C&C..
Zitieren

Ra 3 hab ich noch nie gespielt,sah aber in den Screenshots garnicht mal so schlecht aus....
Hat halt den doofen Kopierschutz aber
1.Wird wahrscheinlich eh bald wieder abgeschafft
und 2.Wer Internet hat dürfte keine Probs haben...

Aber zu Westwood:
Der Tiberiumkonflikt ist immernoch mein Favorit,war einfach ein Klasse game,schwer zu übertreffen!
Zitieren

So, hab jetz AR3 durchgezockt auf der 360, Steuerung ist schon annehmbar, nur Gruppenmanagement ist totaler Müll, dass ich das nie benutzt hab.

Spiel selber ist recht gutes RTS (aber eben typisches EA-C&C). Schwierigkeitsgrad ist unberechenbar, hab erstmal alle Kampagnen auf Leicht durchgezockt und musste erschreckend feststellen wie schwer die letzten beiden Rising Sun Missionen waren, die anderen Kampagnen/Missionen konnte man alle in Leicht auf 20 Minuten packen...

Mission in Moskau: Ich werde sofort angegriffen bevor ich meine Verteidigungstürme die ich am Anfang bekomme aufgebaut habe und sobald die ersten Ziele erledigt sind wird die Karte erweitert und es kommt wieder ein Schwarm Gegner, soweit so gut, nur wenn der letzte Kartenteil aufgedeckt ist kommts Schlag um Schlag, von der Luft aus kommen MiGs und Kampfhelis, wenn man keine Luftverteidigung hat ist man sowieso im A****, weil der sofort alles plattmacht, hört sich zwar nicht schwer an, nur haben die Lufteinheiten keine richtigen Chance gegen die MiGs und die Bodenabwehreinheiten sind schwach gegen die Helis mit ihren Raketen, und wenn man mit dem Luftangriff beschäftigt ist kommen über dem Wasserweg schon Dreadnoughts und machen aus übelster Entfernung die Stützpunkt platt...
Und kommt mir keiner mit Micromanagement, es ist einfach nur beschissen dass Flugabwehrjets gleichzeitig die Anti-Infanterie-Fahrzeuge der Japsen sind, gleiches für die Bodenabwehrwalker, die zu Anti-Panzer-Helis werden und von den Abwehrtürmen die nicht mal automatisch von Anti-Infanterie auf Anti-Flug umschalten, wenn man grad angreift will ich gar nicht reden, das ist einfach nur lästig...

Letzte Mission der Japse dann:
Man kann keine Lufteinheiten bauen und hat somit weniger Mittel gegen die Satelittenartillerie der Alliierten. Und die Artillerie trifft so gut wie immer und haut ordentlich rein, sehr fair wenn die eigene Artillierie länger zum feuern braucht, dass er mit Schweren Bombern gekommen war, war weniger Problem für das Commando, aber auch das einzige was wirklich was gebracht hat...

Und das war Schwierigkeit Leicht, ich war da schon echt am verzweifeln bei den Missionen ._.

Wäre alles kein Problem wenn EA nicht 2 Sachen verschissen hätte:
1.) Co-Commander sind einfach nur dumm!
Man gibt den Befehl Bodeneinheiten zu killen - was macht der? Nimmt seinen Luft-Abwehr-Mech und stellt sich vor das Ziel (wird dann natürlich ausgeschaltet), statt dass er ihn transfomiert in einen Fahrzeugabwehr-Heli, wenn man Luftziele zerstört haben will macht er das Gegenteil Rolleyes
Wenn man ihm dann befiehlt er soll Truppen zu nem Fleck schicken, macht er wieder nichts sondern steht bloß rum...
Außerdem ist der meistens so schlecht, dass er seine Einheiten an der Gegner-Deff plätten lässt und dann von 5 Einheiten komplett vernichtet wird -.-

2.) Erzlager/minen: Nur noch begrenzte Ressourcen vorhanden, meistens ~30k pro Lager, soll anscheinend den Spielverlauf beschleunigen, aber recht blöd in Missionen in der die KI anscheinend unendlich Erz hat. Außerdem unpraktisch wenn man schön alles ausbauen will und austesten (wie ich) , bevor man alles hat, sind schon keine Ress mehr da...

Balancing ist so wie es ist immo recht annehmbar und besser als bei TW, aber sonst
auch nichts.
Aber schade ist es, dass EA wie bei TW wahrscheinlich wieder keinen Patch rausbringt für Xbox, seis nur drum die Co-Commander komplett aus dem Spiel zu entfernen oder denen ein Gehirn zu geben...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Hey Leute mal ne frage ich verabscheue Securom und bekam FM09 nicht zum laufen, aber trotzdem hab ich vor mir RA3 zuzulegen und jetzt die Frage:
1.Wie ist das Game?
und
2.Hatte irgendeiner schon Probleme mit dem Spiel(d.h. das es nicht lief oder sowas)?
Zitieren

Wie das Spiel ist?
-Ich hab meine Meinung einen Post über deinem geäußert :P
Gutes RTS, aber Langzeitmotivation war bei TW einiges größer^^

Und nein ich hatte keine Probleme, ich habs für xbox gekauft, da gibts das Problem nicht, nur das Prob, dass EA nie Patches für xbox-CnC’s bringt ._.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2024, 16:21
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2023, 15:52
Letzter Beitrag von Marc
15.12.2022, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin