Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unreal Tournement III
#1

Hier: http://www.xboxfront.de/news-1256-5899-U...ent_3.html
Epic Games, die Macher von Gears of War. Was ist aber mit dem 2. Teil? Kommt jetzt erst UT3 und dann GoW2?
Zitieren
#2

Ja erst auf der PS3 Und gleichzeitig ca. 3-4 Monate Später auf dem Pc und der 360

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#3

yeeeeehhaaaa

endlich kommt es doch.

das wird die ablöse für gow !!

einfach genial, kein gecampe, irre schnelles gameplay und geniale waffen !!!!

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

Und nicht zu vergessen die Grafic die Fahrzeuge und neue Charactere das wird eines der bessten Spiele dieses Jahres ausgenommen von Halo 3.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#5

Die Grafik kann sicherlich auch Gears of War schlagen schlieslich ist es ja auch von Epic.
Zitieren
#6

Kann ich mir vorstellen aber ich denke GOW ist und bleibt das aushängeschild von Epic die können sichs nicht leisten das UT3 ihr eigenes Topspiel verdrängt.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#7

Zitat:Original von HellRaser
Kann ich mir vorstellen aber ich denke GOW ist und bleibt das aushängeschild von Epic die können sichs nicht leisten das UT3 ihr eigenes Topspiel verdrängt.
Denke ich auch. Sobald Gears of War2 draussen ist, werden wieder tausende Spiele in den Schatten gestellt!
Zitieren
#8

Genau meine Rede.
Ich kann mir auch vorstellen das mehr draus wird als im ersten teil sprich Grafic waffen Fahrzeuge und andere Sachen wie z.b. mehr Gegner (neue rasse der Locust) D.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#9

Ich finde aber das UT3 besser als Gears of War aussieht. Sicherlich wird Gears of War 2 sogar Halo 3 in den Schatten stellen aber Momentan sieht UT3 am besten aus.
Zitieren
#10

Ich mochte UT noch nie. Und das wird sich auch mit Teil 3 nicht ändern.
Meiner Meinung wirds auch nichts am Erfolg von GoW ändern, denn immerhin bietet dieses einen erstklassigen Solo- als auch Multiplayer. Und rein aus technischer Sicht wirds glaube ich auch nicht wirklich viel besser. Und wenn doch, dann kann Epic halt ein wenig von den Programmiererfahrungen in Sachen GoW profitieren.

In einem Interview sagte einer von Epic übrigens, dass es noch kein Termin für UT3 gäbe und auch nicht feststehen würde, ob die Versionen für PS3, 360 und PC gleichzeitig oder nicht rauskommen würden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Evil-Hunter
14.05.2007, 10:11
Letzter Beitrag von Avance
21.10.2006, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin