Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unreal Tournement III
#21

ich glaube das spiel wird nicht der bringer. schon allein da halo 3 rauskommt, irgendwann ende 07.
man muss ja schon gut dran sparen, für ne legendär edition 100 $. is aber das geld wert 2 bonus cds mit themen für die xbox und natürlich das spiel + ein wirklicher spartaner helm! *schwärm* =)

ja jedenfalls UT3 wird nich der bringer siehe oben
Zitieren
#22

Naja, so kann man das auch nicht sagen, im Multiplayer rockt es bestimmt ordentlich! Ich bin zwar kein UT-Fan, aber das was ich bisher gesehen habe, sieht doch recht positiv aus...
Zitieren
#23

Ne, Arnie der alte knaker. Als Guvernator wird er das schon auf Politische weiße regeln. Oder " i’l be Back"
Der hats drauf.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#24

Neues zu UT3

Das habe ich gerade im Epic forum gefunden

UT3 will be coming this November for the PS3 and PC, and at a later date still to be announced for the XBox 360. There will also be Linux and Mac support. We don't know when the demo will be available. The PC system specs are still not known.

Es ist unglaublich, die PS3 wurde seit Release gerade einmal 3,9 Millionen mal verkauft was im vergleich zur xbox360 keine Konkurenz ist.

Und für diesen Toaster bringen die UT3 früher als für die 360 wo die Anfrage zu dem Spiel bestimmt 20mal höher ist als bei der PS3...... -_-

GT: maYbe qp
Zitieren
#25

Da ist Sony ja völlig angeschissen.

Anders Thema. Ich weiß nicht ob ich mir UT 3 für 360 oder PC kaufen soll. Könnt ihr mir helfen?
Zitieren
#26


Nicht Sony ist angeschissen, viel mehr MS weil diese viel mehr User haben als Sony derzeit und Sony sicherlich darauf setzt mehr Konsolen mit UT3 verkaufen zu können.


bleibt mal abzuwarten wie Epic das mit den Servern regeln wird, ob dort auch auf das selbe prinzip wie bei GoW gesetzt wird oder epic sich etwas neues eingefallen lassen hat.

GT: maYbe qp
Zitieren
#27

Da bin ich mal gespannt....hoffentlich kann man 10 on 10 oder so zocken..weil wenn es wir bei GoW bleibt,wird der MP ja scheiße langweilig,weil meiner Meinung nach, ist UT3 ein Spiel das man online mit vielen leuten zocken muss
Zitieren
#28

geil wäre doch wen ps3 und 360 besitzer gegeneinander zocken. das wäre der drite weltkrieg.
Zitieren
#29

Zitat:Original von M4yB3

Nicht Sony ist angeschissen, viel mehr MS weil diese viel mehr User haben als Sony derzeit und Sony sicherlich darauf setzt mehr Konsolen mit UT3 verkaufen zu können.


bleibt mal abzuwarten wie Epic das mit den Servern regeln wird, ob dort auch auf das selbe prinzip wie bei GoW gesetzt wird oder epic sich etwas neues eingefallen lassen hat.

Naja, ich sehe das gelassen. Wer weiß wieviel Sony gezahlt hat damit die PS3 Version füher, also zeitgleich kommt. Es war ja vorher geplant das zuerst die PC version und später dann die PS3 und xbox360 version kommt.

Davon mal abgesehen, ist es doch garnicht schlimm. Es kommen im Spätsommer, Herbst, Winter soviele Blockbuster für die 360, da könnte es Probleme geben, genug UT3 Exemplare unter die Leute zubringen. Also ist es meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm das die 360 Version erst im 1. Quartal 2008 kommen.

Signature loading...
Zitieren
#30

hm laut etwickler was ich weißt kommt die 360 früher als die ps3 due ps3 mommt erst so merzu nächsten jahres bei uns solles auf 360 4Q oder
1Q 08 sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Evil-Hunter
14.05.2007, 10:11
Letzter Beitrag von Avance
21.10.2006, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin