Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unreal Tournement III
#31

Zitat:Original von Shas o Kains
hm laut etwickler was ich weißt kommt die 360 früher als die ps3 due ps3 mommt erst so merzu nächsten jahres bei uns solles auf 360 4Q oder
1Q 08 sein



Bitte streng dich beim verfassen eines Posts mal ein wenig an.
Es ist echt anstrengend zu erraten was du dort schreibst.

Desweiteren wird es nicht vor der PS3 Version kommen es sei den MS zahlt mehr.

GT: maYbe qp
Zitieren
#32

Hauptsache es kommt überhaupt finde ich.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#33

es kommt habe schon viele bilder und ingame zeug von den etwicklern selbst gesehn

und die pracht ist besser als von GoW das steht fest haben die entwickler gesagt und die müßen es ja
wissen

bin gepsannt wie das mit den fahrzeugen und allem sich spielen läst ich freu mich schon wie sonnst was auf das spiel
Zitieren
#34

Man merkt, das UT3 von Epic is...D
Ich freu mich drauf...
Kommt UT3 überhaupt für PS3?
Zitieren
#35

Zitat:Original von Flying Dutchman
Kommt UT3 überhaupt für PS3?

Zitat:UT3 will be coming this November for the PS3 and PC, and at a later date still to be announced for the XBox 360. There will also be Linux and Mac support. We don't know when the demo will be available. The PC system specs are still not known.


-->Klick<--

GT: maYbe qp
Zitieren
#36

hups, sorry.

find ich scheisse...

Microsoft soll Epic kaufen ^^
Zitieren
#37

Ist wahrscheinlich besser ,daß es später kommt.
1. werden die meisten erstmal Halo spielen und UT würde weniger spieler haben.
2. kann Epic die Fehler die bei der Ps3 gemacht wurden schonmal ausbessern.

Also ich freu mich schon mehr auf UT als auf Halo.
Auch wenns erst später kommt.
Zitieren
#38

Zitat:Original von suk-0p
Also ich freu mich schon mehr auf UT als auf Halo.
Auch wenns erst später kommt.




Das sehen leider nicht alle so, aber vieleicht erleben wir aber eine Überraschung diesbezüglich.!!


#edit#
Wer den oberen Download nicht gefunden hat hier ein besserer Link.

Rechts von den beiden Bildern ist ein kleiner Downloadbutton zu sehen.


-->klick<--

GT: maYbe qp
Zitieren
#39

also aus der noch aktuellen Xbox Magazin die live bei epic waren heißt es das der erscheinungstermin

der September noch diese Jahr ist wenn das hinhaut fress ich ne Dreifache F wurst von Best Woscht in Town
Zitieren
#40

Ja , hab ich auch gelesen.
Habe danach aber gleich ins Epic- forum geschaut und da steht halt wie gesagt , PC und Ps3 November und xbox Frühjahr 2008.
Also abwarten und GoW spielen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Evil-Hunter
14.05.2007, 10:11
Letzter Beitrag von Avance
21.10.2006, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin