Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Chat-Alternative
#81

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Marc
Der Chat befindet sich bis auf weiteres im Wartungsmodus.
Wie eben zu spüren war, zieht er zuviel Performance. Jetzt, wo er deaktiviert ist, läuft auch die Page wieder flott.
Mit welchen Zeitraum rechnest du denn, wenn du sagst: "bis auf weiteres"? Also: wann ist denn der Chat wieder fit? Rolleyes

Zum 234 mal. Wir bzw. Marc konnte das Problem noch nicht lokalisieren und bis er das Problem nicht behoben hat wird es auch keinen Chat geben.
Zitieren
#82

Aufgrund einige Schwierigkeiten mit der Performance von Halo Universe mussten wir bekanntlich den Chat vorübergehend deaktivieren. Mittlerweile haben wir an der Page ein wenig herumgeschraubt und konnten so einige Probleme lokalisieren und (hoffentlich) beheben. Daher ist es heute an der Zeit, den Chat vorerst (!) wieder in den Testbetrieb zu nehmen, um zu schauen, inwiefern sich das Ganze jetzt verhält. Solltet ihr irgendwelche Störungen bei der Nutzung feststellen, scheut euch nicht, uns im Forum ein Feedback zu hinterlassen.
Zitieren
#83

da hat wohl einer die news mal eben kopiert Rolleyes

naja ich finde ihn ganz gut besonders das mit den vielen smilies mag ich
Zitieren
#84

Ich habe nur ein Problem.
Also ich habe das neue Opera und das neue Firefox. Der IE ist leider noch der alte, weil ich für den neuen Service Pack 2 brauche.
So, Opera startet aus unerfindlichen gründen nicht mehr und FF hat jedesmal das Problem das irgendeine Komponente fehlt und ich ihn neu installieren muss. Komischer weise ist die jedesmal wieder weg, wenn ich aus den Stand By - Modus raus gehe.
So und der IE lädt die Seite beinahe vollständig. Am Ende fehlen immer nur das Fenster wo ich reinschreiben kann und die User Liste. Dann werde ich aber weitergeleitet und es steht nur noch da 'Die Seite kann nicht angezeigt werden.'.
Naja, ich versuche das noch selber gebacken zu kriegen, aber falls du, Marc, vielleicht irgendeinen Typ für mich haben solltest, dann sag es bitte.
Zitieren
#85

Ich habe keinen Typ für dich... D

Evtl. mal den Browser-Cache und den Flash-Speicher (http://www.macromedia.com/support/docume...ger07.html) leeren.
Zitieren
#86

Zitat:Original von ATLANTIS1990

So und der IE lädt die Seite beinahe vollständig. Am Ende fehlen immer nur das Fenster wo ich reinschreiben kann und die User Liste. Dann werde ich aber weitergeleitet und es steht nur noch da 'Die Seite kann nicht angezeigt werden.'.
Hab in etwa dasselbe Problem, nur dass bei mir immer nach ca 60-70% initialisierung "Seite kann nicht angezeigt werden" kommt.
Browser- Sowie Flash-Cache hab ich bereits gelöscht (mehrmals) daran kanns nich liegen. Hab auch den Flash Player mehrmals neu installiert, auch mit mehreren Exes aber es funzt trotzdem nicht. Jedenfalls nicht mit I-Expl. FireFox hat keine Probleme, Opera hab ich noch nich getestet.
Ausserdem reagiert danach auch die Seite selber nicht mehr, zumindest nicht die Fenster, bei denen ich auf den Chat geklickt hab...
Zitieren
#87

na das is soooooo geil das der chat auf hat jo das is geil nur so wenig sind drin Feuer Lol
Zitieren
#88

Zitat:Original von MasterStiffe
Klasse. Chat aktiviert, Forum 90% langsamer...

dann hast du das problem was ich auch hatte aber ich hab jetzt firefox und jetzt gehts wieder schneller
Zitieren
#89

Jo, den Chat find ich eigendlich ganz toll! Aber .. Ok, ich hab nichts gegen ihn.
Und ich hab ja auch ne homepage und will einen chat einfügen! Da hab ich mir gedacht weil euer chat mir so gut gefällt, wollt ich mal fragen, ob man den chat irgendwo downloaden kann? Kann mir jemand mir den richtigen link dazu geben? Des wäre sehr nützlich! Vielen Dank im Vorraus!!!!!!!!!
Zitieren
#90

Ich hab (auch) ein Problem mit dem Chat, und zwar dass ich gar nicht reinkomme...
Jedesmal, wenn ich auf die Links auf der Hauptseite oder im ersten Post in dem Topic hier klicke, erscheint folgendes:
Beispiel Topic Link:
Zitat:403 - Verboten

Sie haben nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um auf die von Ihnen gewünschte Seite zuzugreifen.

Vielleicht hilft Ihnen dieser Link weiter: http://forum.bungie.de/

Hier können Sie zur referenzierenden Seite zurückkehren: Die Chat-Alternative
Die andere Meldung unterscheidet sich nur in der Form, dass der "zurückkehren"-Link auf die Hauptseite verweist.. Hrmpf

Kann mir jemand helfen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin