Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Chat-Alternative
#61

Nur ein paar probleme gibts da, die massenantwort!^^

Wenn du fragst wie gehts euch da ... naja, in XboxLive ist manchmal nicht anders!^^

Und eigentlich wärs dann ja auch nicht mehr ein Chat, und irgendwie ist er so wie er jetzt ist kult! Und dazu kommt noch das nicht alle wissend as man ihn wieder per eingebauten Link benutzten kann und manche es ja nichtmal wissen das es ihn gibt! Zwinker Rolleyes Hrmpf

naja, denke aber das das so oder so zu umständlich wäre!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#62

@Chaosrider:
Wovon redest du?
Wir sind eine FAN-Seite. Steht auch auf der Main-Page.
Wir haben (leider) mit Microsoft kaum was zu tun. Aber wenn du sie überzeugen könntest, für unseren Chat ein paar Java-Applates zu schreiben.... Rolleyes
Zitieren
#63

@Atlantis: naja ich dachte die seite wird von Bungie gesponort, da überall bungie ist usw. und da dachte ich dann weiter und so. Ich dachte halt das Bungie doch einen guten drat zu Microsoft hat, wegen der Halo sache. Und da glaubte ich einfach das Microsoft evtl. was machen könnte, ist für mich aber auch ziehmlich unwarscheinlich^^

@Master: da hast du auch wieder recht. man könnte aber auch verschiedene Lounges für sowas machen, sodass sich das durcheinander ein wenig verteiltZwinker
Zitieren
#64

@Chaosrider: Halouniverse bzw. bungie.de ist einfach nur eine Halo Fansite, mehr nicht, und hat weiter nichts mit den halo Entwicklungs Studios Bungie oder Microsofrt zu tun. Soweit ich aber weiß hat Marc schon mal wegen einem HU-Gewinnspiel mit Micrsofort kooperiert.

Und zu dem Headset + Chat? Wäre bestimmt eine coole Sache, aber dafür gibt es ja auch Teamspeak, Skype o.ä

@Atlantis: Stargate :bier:
Zitieren
#65

@ Dynamic:
schon klar und TeamSpeak habe ich ja auch, nur wenn es hier sowas geben würde könnten sioch alle Halo spieler beteiligen. Bei TeamSpeake jedoch kommt kaum einer und außerdem muss man sich das downloaden. Da habe einige bestimmt angst vor vieren oder so^^.
Außerdem würde ich hier sowas mehr beforzugen, da wir Halo-Spieler dann unter uns wären und uns dann keiner stören würde.
Zitieren
#66

jo wäre bestimmt cool.
Aber einen HU Teamspeak 2 Server wäre auch nicht schlecht D
Zitieren
#67

Zitat:Original von Dynamic’’
jo wäre bestimmt cool.
Aber einen HU Teamspeak 2 Server wäre auch nicht schlecht D
Ja die idee ist auch nicht schlecht. Ich persönlich bevorzuge aber lieber einen externen serever von HU, der so zu sagen die Halo-Spieler zusammen führt^^
Zitieren
#68

und wo ambesten auch nur Registrierte Mitglieder im HU-Forum vorbei schauen können Zwinker

Weil sonst nur irgendwelche noobs auf den Server kommen und alles voll Spammen D
Zitieren
#69

Zitat:Original von Dynamic’’
und wo ambesten auch nur Registrierte Mitglieder im HU-Forum vorbei schauen können Zwinker

Weil sonst nur irgendwelche noobs auf den Server kommen und alles voll Spammen D

der meinung bin ich auch, es soll einem link zu so einem server gehen aber der geht nur wenn der jeweilige benutzer im hu-forum regestriert ist, also müsste dann sone kennwortabfrage kommen.
Zitieren
#70

das sollte ja kein Problem sein das auf die Beine zu stellen, nicht marc? Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin