Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was kommt nach Halo?!
#31

Obwohl wenn ich mich richtig erinnere steht ja auf Bungie.net in so nem frage antwort dings

Is Halo 3 the last halo game ever?

Also ist Halo 3 entgültig das letute halo spiel?

und als antwort stand

Its the finishing game for this storyline.

Es ist das abschliesende spiel zu dieser Geschichte

Jetz ma sehr frei geschrieben weil ich nich mehr weis wie das da wort wörtlich stand aber es könnte doch sein das die eine neue Halo story anfngen oder so und es doch wieder andere halo spiele gibt ... wir lassen uns überraschen
Zitieren
#32

So wie ich die fetten Vorstandsbosse bei den riesigen Spielekonzernen kenne, kommt nach Halo, Quadro:
Eine quadratische Vergnügungshochburg der Wasserväter erbaut und vor 100001 Jahren von den parasitären Schmock infiziert wurde.
Dort kämpft die Menscheit unter dem Banner des CSNU gegen die furchtbaren Alienes namens Amerika um jenes Doppelquadrat welches sowie in 2 Jahren in die Sonne fällt, was beide Parteien nicht wissen. Die einzige Hoffnung des CSNU-(Chaos-Sozialismus-Noob-Union)
ist der Oberstabsfeldwebel Jens, der mit seiner Sozialistischen Kampfpanzerung namens DDRUDSSR Mark 1.3 alle Schergen der Amerikaner, unter der Führung des grössenwahnsinnigen Phropheten des Schwachfugs, alle mehr oder weniger bekloppten Rassen der Milchstrasse entweder unterjochen, oder nach Sibieren 143 zum Steinekloppen schicken will.
Irgenwann, werde ich das hier verfasste Produkt, meiner Halo Abhängigheit in ein Buch zusammenfassen, und dann sogar Dan Brown und Micheal Moore, den Rang ablaufen. Keine Sorge mir fällt immer was ein, ich könnte ja ein eigenes Topic dazu erstellen.

Jo Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned
Zitieren
#33

Ask Ich versteh nur Bahnhof

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#34

ja stimmt schon. es koennte auch heissen dass es spiele zu der allianz etc. geben wird.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#35

Also ich weiss nicht ob die noch ein Spiel zu Halo story rausbringen nach teil 3
ich denke die haben einfach kein bock mehr denn wenn sies hätten würden die Halo nicht im dritten teil beenden
Zitieren
#36

Zitat:Original von chriz
ja stimmt schon. es koennte auch heissen dass es spiele zu der allianz etc. geben wird.
Ich glaube aber, dass die um längen nicht so erfolgreich sein würden wie Halo! Allianz hin oder her: ein Game ohne MC ist zur Zeit nur ein Spiel...
Ein Game mit MC: das ist ein Erlebniss Zwinker

Aber ich glaube, wenn Bungie sagt, sie schließen das Kapitel Halo, dann glaube ich auch, dass wir gar nicht’s mehr von Forerunner, MC, Guiltyspark, Flood, Allianz und Cortana sowie Illuminat oder Gravemind hören werden...niemals...dann ist das Kapitel zu und es wird Zeit für einen neuen Hit...
Zitieren
#37

sorry für den Scheiss den ich geschrieben habe, an diesem Abend war ich nicht ich selbst.

Jo Spinner :bier: Sauf Krank
Zitieren
#38

wa nach halo3 kommt? HALO4 Tüllich!
ich glaube nicht das bungie mit so einem erfolgreichen game schon nach dem 3. teil aufhört!
ich denk mir mal bungie will die leute unterhalten und macht noch weiter mit HAlO.

[size=12pt]PS. ICh sch... auf EA und UBISOFT!
Die sollten es mal sein lassen ihren schei.. namen in den spielemagazinen,neben dem wort HERSTELLER ihren namen schreiben zu lassen, wenn EA oder UBISOFT das spiel nur veröffentlicht hat und nicht hergestellt! pfuuuii die sollten sich mal was schämen!
[/SIZE]
Zitieren
#39

es gibt 7 ringe und das habt ihr alle im 2. teilkurz vor ende des Games gesehen!(hologramm)

[size=16pt]DER MASTER CHIEF WIRD ALLE BETRETEN,GLAUBT EINFACH DRANN![/SIZE]
Zitieren
#40

1. Keine Doppelposts!
2. dann muesste es 7 Haloteile geben Rolleyes
3. Das waere immer dasselbe....
4. bungie hat schon bestaetigt das der 3. Teil definitiv den Abschluss bildet. Hrmpf

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin