Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Hasssportart
#61

Zitat:Original von Elatan
die kriegen den ball nich übers netz und bewegen sich dabei wie ne schnecke auf valium!
Rofl Rofl Rofl
kenn ich! Bei uns bildet sich immer eine Lücke dort, wo der Ball hinfliegt, weil niemand die Eier in der Hose hat den Ball an zunehmen (bei den Mädchen kann ichs ja verstehen^^) aber sonst... Nuts
Zitieren
#62

FUßBALL!!! (nur wenn mans selber spielt Zwinker )
Aber ansonsten Seilspringen
Zitieren
#63

Meine absoluten Hasssportarten sin Speerwerfen und Kugelstoßen. Das ist einfach bloß shit. Außerdem spiele ich nicht sehr gerne Basketball. Aber wenn wir ordentliche Teams haben dann geht auch das.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren
#64

FUSSBALL!!! Ich hab mir vor drei Jahren beim Fußball zocken den Fuß gebrochen, seit dem ist Fußball die meist gehassteste Sportart von mir.
(Der Bruch wurde Operiert, mir hams eine Titanplatte und 6 Titanschrauben rein gehaut!!)

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#65

Ich verstehe einfach nich was ihr alle gegen Fussball habt. Ich bin zwar auch nicht der größte Fan aber einfach mal so ein bisschen spielen ist doch ganz lustig.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin