Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Hasswaffe??
#91

Ich hasse die Bazoka, ich finde das ist einfach nur eine n00bwaffe.
Ich benutzte sie aber gegen Scorpions und Wraiths!!!
Und ich schieße gerne die Banshes mit der Bazoka vom Himmel- Das sieht einfach nur geil aus, wenn die Rakete einen grooooßßßeenn Booogen mach und dann voll in den Banshe rein kracht! Nuts Nuts Lol Nuts

Kann mir jemand sagen wie man einen Scorpion oder Wraith zerstört ohne Bazoka? (das einzige was mir einfällt, ist rauf zu hüpfen und den Gegner rauszuprügeln oder sprengen)
Zitieren
#92

Zitat:Original von Black_Wing
Kann mir jemand sagen wie man einen Scorpion oder Wraith zerstört ohne Bazoka? (das einzige was mir einfällt, ist rauf zu hüpfen und den Gegner rauszuprügeln oder sprengen)
Scorpion: Plasmagranate, Sniper

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#93

Zitat:Original von Homie
Welche Waffe könnt ihr am Wenigsten bei Halo leiden??


Meine Hasswaffe ist die Plasmapistole, weil sie in meinen Augen zu schwach ist und nichts bringt!!! Flop

nein die Plasmapistol bringt nichts kannste nur nen ultra fast mit killen ich habe keine hasswaffe
Zitieren
#94

Zitat:Original von Chaosrider
außerdem spielt Halo2 nicht in der Nacht und immer an beleuchteten orten. Von daher braucht man kein nachtsichtgerät.
Wie kommst du darauf? Im sp hockt man fast dauernt im Dustern.
Zitieren
#95

Im Multiplayer is meine Hasswaffe das Schwert. Is einfach viel zu stark.
In der Kampagne hab ich eigentlich keine wirkliche Hasswaffe.

~d(^_^)b~
Zitieren
#96

Wenn man mit einer Pistole rumläuft, is man eh tot. Aber nich mit dem Schwert. Nuts
Man nimmt das als Zweitwaffe und wenn einer zu nah kommt, muss man nur noch das Schwert ziehen und den rechten Schalter drücken. Vorallem auf kleinen Karten is das Schwert assig.

~d(^_^)b~
Zitieren
#97

also ich hasse die magnum wie sau , die is nämlich viel zu schwach und hat keinen zoom mer in halo 2
Zitieren
#98

meine halo hass waffe ist die noob combo die ist blöööööd
Zitieren
#99

Ich hasse alle Plasmawaffen, weil die Waffen bei Dauerfeuer oder Überladung Überhitzen und wieder abkühlen müssen.
Zitieren

Also ich finde die Magnum im Halo2 dumm ! ! !

Die von euch, welche Halo1 gespielt haben oder immer noch spielen wissen(wenn sie ein bisschen Verstand haben), dass die Magnum im Halo1 hundertmal besser war, denn diese hatte Zomm ! !

p.s.(deshalb finde ich die Magnum nicht gerade gut, benutze sie aber trotzdem)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin