Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kostenlose Musik aus Pandoras Box
#1

Ok, mir fiel keine bessere Überschrift ein... Rolleyes

Habe im Netz was cooles gefunden: Pandora.
Ist eine Art Onlineradio, das nur die Lieder spielt, die man mag. Zuerst gibt man einen Titel oder einen Künstler an und dann werden nacheinander Lieder ähnlicher Interpreten gespielt. Egal, ob Pop, Rock oder Hip Hop.

Man kann dann noch bewerten, ob einem die ausgewählten Songs gefallen oder nicht und kann sogar festlegen, das bestimmte Songs für ne gewisse Zeit nicht mehr für dich gespielt werden sollen.

Deine eigenen "Radiostationen" werden dann gespeichert und du kannst immer wieder darauf zurückgreifen.

Probierts mal aus. Ist kostenlos, keine Registrierung nötig.

http://www.pandora.com
Zitieren
#2

Das ist ja cool diese Internetseite..


Kann mann auch das downloaden oder muss mann immer auf diese Seite gehen um musik zu hören? Zwinker
Zitieren
#3

Ne, Download geht nicht. Ist ein Radio...
Zitieren
#4

Zitat:Original von Marc
Ne, Download geht nicht. Ist ein Radio...

Aso,
na ja egal...

so geht es ja auch ohne zu Downladen Zwinker
Zitieren
#5

Schöne Idee. Jetzt müsste sie nur noch gut umgesetzt sein.

Hier meine Testlieder:
Aerosmith - Amazing
System of a Down - B.Y.O.B
Taking back sunday - make damn sure
Evanescence - Going Under
Nada Surf - Blankest year (neue Citreonwerbung)

Es wurden keine der Lieder gefunden. Auch nach korrektur des Artisten/Titels, war es immer das falsche Lied.
Zitieren
#6

Kann sein, dass man sich für mehrere Stationen anmelden muss. Ich habe meine bisher immer wieder gelöscht...

@Atlantis: Naja, alle Lieder haben die dort nicht. Ist ja auch nicht der Sinn, DAS eine Lied dort zu hören. Ich finde es nett, wenn man sich aber einen Radiosender mit Liedern, die einem wahrscheinlich auch gefallen werden, zusammenstellen kann.
Zitieren
#7

ich finde das es eine gute idee ist..., obwohl sie nicht so viele auswahl haben....zwei oder drei meiner lieblings bands haben sie nicht gehabt...


ansonsten Top

Signature loading...
Zitieren
#8

Kann man aber auch über Musicmatch Jukebox machen, ist auch kostenlos.
Zitieren
#9

[size=16pt]is ok. aber ich finds ziemlich daneben, dass sie "ähnliche" musik auch laufen lassen Nuts
sum 41 oder fall out boy sollen ähnlich sein wie rise against ??! Mauer das is ja diereinste beleidigung! Schimpf

sonst find ich die sache gut. nur das archiv lässt zu wünschen übrig...
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
19.04.2021, 17:48
Letzter Beitrag von Master_leo_chief
19.04.2017, 23:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin