Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik in Filmen
#1

Da es im "Musik in Spielen"-Thread schonmal angesprochen wurde, mach ich einfach mal dieses neue Thema auf ^^... Tja, der Threadname sagt eigentlich alles, einfach Mucke zu Filmen posten, die euch im Gedächtnis geblieben is...

Ich mach mal den Anfang mit einem meiner Lieblingsfilme... "Heat"!... guter Soundtrack Smile

...leider ohne Filmszenen, alle Videos die Filmszenen enthalten, lassen sich irgendwie nich einbetten Ask

EDIT: "Tropa de Elite"... ebenfalls ein geiler Film und guter Soundtrack D... und es gibt n paar Bilder vom Film Smile

Zitieren
#2

guter thread Top

Beverly Hills Cop
Spoiler:

Ghetto Gangz 2: Ultimatum (Intro)
Spoiler:

Ghostbusters
Spoiler:

Halloween
Spoiler:

Indiana Jones
Spoiler:

Jurassic Park
Spoiler:

Mission Impossible
Spoiler:

Police Academy
Spoiler:

Star Wars (The Imperial March)
Spoiler:

Terminator 1 / 2
Spoiler:


Zurück in die Zukunft
Spoiler:



dann natürlich noch Batman Tongue Fluch der Karibik, Pulp Fiction, Matrix, Blade und und und! sollen wir auch serien aufzählen? oder wirds dann zuviel?^^
Zitieren
#3

Gladiator:



Braveheart:


Troja:


Herr der Ringe Rohan Thema:


Der letzte Mohikaner:


Platoon:


Die Glorreichen Sieben:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#4

Spoiler:
Transformers 2: Arrival to earth (by Steve Jablonsky, wer GoW gespielt hat, müsste ihn eigentlich kennen):

Inception: Time (Hans Zimmer, bekannt durch u.a. pirates of the carribean):

Ziemlich beste freunde: una mattina (Ludovico Einaudi):

Ich hab noch mehr, aber das reicht erstmal Zwinker
Edit: alles in Spoiler getan
Zitieren
#5

Kill Bill Vol. 1 - Battle Without Honor or Humanity (Tomoyasu Hotei)

Spoiler:


Fight Club - Where Is My Mind (Pixies)


Spoiler:


Collateral - Ready Steady Go (Paul Oakenfold)

Spoiler:


~d(^_^)b~
Zitieren
#6

Heavy Metal F.A.K.E. 2 hammer film hammer soundtrack!







Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#7

ich wär dafür, dass wir nur soundtracks listen die es nur in bestimmten filmen gibt (gleiches wie beim Musik in Spielen thread) für normale musik - egal wo die benutzt wird - haben wir noch den musik thread Hrmpf sonst endets im totalen durcheinander^^
tipp: wenn ihr die vielen youtube videos in spoiler packt, läd sich die seite hier nicht jedes mal ins koma
Zitieren
#8

Leon der Profi


Eines der besten Film Ende die ich kenne besonders wegen der Musik

Zitieren
#9

Aus dem Film "Romper Stomper"... am Anfang wird von der Gruppe 'Master Race' geredet, die gibts aber nich, sondern wurde nur fiktiv für diesen Film gegründet...

Hinweis: Die Musik dürfte nich jedem schmecken, da der Text menschenverachtende und hetzerische Züge enthält. Aber wie gesagt, fiktive Band sowie ein Song, der extra für diesen Film entstand. Mir gefällt halt der Sound sehr gut und wenns doch unangebracht is, wird der Kommentar eben gelöscht ^^

Spoiler:

Zitieren
#10

Lustiger Zufall, dieser Thread. Ich hab mir letzte Woche erst beim Nostalgia Critic die Top 11 der "Fuck Yeah" Movie Soundtracks angesehen. Ich stimme zwar nicht mit allen Plätzen überein, aber im Großen und Ganzen kann ich mich damit anfreunden.

http://thatguywiththeglasses.com/videoli...vie-themes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
19.04.2021, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin