Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik die an bestimmte Spiele erinnert
#1

Hab vorhin im Radion das Lied Mario - Let Me Love You gehört und musste dabei sofort wieder an Sudeki auf der Xbox denken.
Immer wenn ich das Lied höre muss ich unweigerlich an das Spiel denken. Ich bin jetzt kein RnB Fan aber das Lied lief oft im Radio als ich das Spiel gespielt habe war damals in den Top Ten glaub ich.
Ist es bei euch auch so das wenn ihr ein bestimmtes Lied hört an ein Spiel denken müsst oder an eine Stelle im Spiel? Oder umgekehrt wenn ihr ein Spiel spielt kommt ein bestimmtes Lied in den Sinn?
Ich mein jetzt nicht "Wenn ich das Morrowind Theme höre muss ich an Morrowind denken!", sondern Lieder die nicht nur extra für das Spiel gemacht wurde und keine Game Themes.
Hab einige Lieder die mich an Spiele erinnern.
Vice City ja wegen dem TrailerZwinker
Zitieren
#2

jedes mal wenn "Guns N Roses: Paradise City" läuft, denk ich sofort an Burnout: Paradise Zwinker aber kein wunder, ist ja auch die titelmelodie^^
Zitieren
#3

Ja stimmt!
Sega GT 2002
das Lied war auf meiner Xbox drauf und war glaub ich nr 1 in der Liste und kamm deswegen am meisten dran.
Zitieren
#4

(15.01.2013, 23:18)Master_leo_chief schrieb:  Hab vorhin im Radion das Lied Mario - Let Me Love You gehört und musste dabei sofort wieder an Sudeki auf der Xbox denken.
Immer wenn ich das Lied höre muss ich unweigerlich an das Spiel denken. Ich bin jetzt kein RnB Fan aber das Lied lief oft im Radio als ich das Spiel gespielt habe war damals in den Top Ten glaub ich.
Ist es bei euch auch so das wenn ihr ein bestimmtes Lied hört an ein Spiel denken müsst oder an eine Stelle im Spiel? Oder umgekehrt wenn ihr ein Spiel spielt kommt ein bestimmtes Lied in den Sinn?
Ich mein jetzt nicht "Wenn ich das Morrowind Theme höre muss ich an Morrowind denken!", sondern Lieder die nicht nur extra für das Spiel gemacht wurde und keine Game Themes.
Hab einige Lieder die mich an Spiele erinnern.
Vice City ja wegen dem TrailerZwinker

Bei diesem Song muss ich an was ganz anderes denken. Bei dem Lied hab ich meine damalige Ex Freundin kennengelernt. Da kommen Erinnerungen hoch, Hammer....Nunja ist leider vorbei.....Sad

Lean back von Fat Joe bei NFS Underground 2:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#5

Drowning Pool - Let the bodies hit the floor und Soil - Halo(!!) erinnern mich an ... nicht Halo sondern Assassins Creed D

Dafür erinnern mich ein paar Lieder von Linkin Park an Halo 3 D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#6

http://www.myvideo.de/watch/631063/Motor..._of_Spades

Tony Hawk Spielreihe. Und wenn ich irgendein Tony Hawk Spiel spiele muss ich auch an das Lied denken.
Zitieren
#7

Auf irgend nem Fernsehsender wurde die letzte Zeit immer wieder mal Werbung für irgend ne Sendung gemacht und dabei lief ein Lied, was auch bei Forza Motorsport 3 immer wieder während der Menüeinblendungen lief, hab aber keine Ahnung was das für ein Lied war Hrmpf... auf jeden Fall hats mich aber sofort an Forza erinnert Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
19.04.2021, 17:48
Letzter Beitrag von Master_leo_chief
19.04.2017, 23:13
Letzter Beitrag von Marc
09.08.2016, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin