Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ICQ MSN SKYPE
#41

Telefonier wie ein geisteskranker ins Ausland Smile bevor es vorbei ist...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#42

wenn ich den genauen wortlaut mal auf die goldwaage lege:

Zitat:Wir möchten Sie informieren, dass Sie nur noch 7 Tage haben, um die tollen zusätzlichen Funktionen von Skype Premium zu nutzen, die es Ihnen ermöglichen, Freunde und Familienmitglieder weltweit zu sehen und zu hören sowie mit ihnen in Kontakt zu bleiben.

müsste ich daraus schliessen, dass es ohne premium nicht mehr möglich wäre mit irgendwem in kontakt zu bleiben. genau so stehts da^^
Zitieren
#43

Also Video-, Text- und Sprachchat funktionieren deswegen genauso. Was wegfällt sind die Gratisgespräche ins Handy- und Festnetz in 50 Ländern, mehr auch nicht. Selbst die Gruppenvideochats sind seit kurzem Kostenlos

Du verpasst also nichts, außer du Telefonierst regelmäßig nach Kanada oder Afrika

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#44

Ich hab grad ne Mail von Skype bekommen dass nächstes Jahr die AGBs geändert werden. Normalerweise ignorier ich sowas, aber diesmal ist mir beim Überfliegen was aufgefallen:

Zitat:Absatz 5.7 (Inhalt der Kommunikation): Wir haben klargestellt, dass Sie mit der Nutzung der Skype-Software Skype gestatten, alle Rechte an den Inhalten Ihrer Kommunikation zu nutzen, um die Produkte von Skype bereitstellen zu können (zum Beispiel, damit Skype Ihre Nachricht an den vorgesehenen Empfänger übermitteln kann). Wir haben Angaben über die Speicherdauer Ihrer Nachrichten gelöscht, da Sie diese Informationen in den Skype-Datenschutzrichtlinien finden.

Hab ich das richtig verstanden, dass Skype die Inhalte meiner Gespräche zum eigenen Vorteil nutzen darf? Das ist doch neu, oder gab's so eine Klausel schonmal, nur anders formuliert?
Zitieren
#45

ALLE rechte an meiner kommunikation nutzen ist schon ziemlich verallgemeinert, heisst im grunde die dürfen ALLES machen. speichern, weitergeben, schneiden, verändern etc. genauere infos gibts hier: http://www.skype.com/de/legal/privacy/
Zitieren
#46

Nein, ALLES dürfen die damit nicht machen. Nur DAS, was sie benötigen, um Skype bereitstellen zu können. Was auch immer das sein mag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin