Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ICQ MSN SKYPE
#11

Edit Button ?
Zitieren
#12

Prokiller, einfach hier drauf dücken.[Bild: unbenannt9yf.png] Zwinker

So, ich find diesen Thread ein bisschen doof. Das artet meiner Meinung nach in Spams aus. Außerdem sind euren MSN-Namen und eure ICQ-Nummer in euren Profil angegeben, sofern ihr sie eingetragen habt. Und so was kann man doch auch per PN machen.
Zitieren
#13

ja shcön plz keine spamms danke ^^ also hab da eine kleine frage sind die meisten die hier gepostet haben in den threads von halo3 aktiv ?^^
Zitieren
#14

Also meine sind:

ICQ: 295-487-966

MSN: Elite.de@hotmail.de



Demager@

Wie meinst du das wenn mansche in theads von Halo 3 aktiv sind? Zwinker

Meinst du ob wir da noch reinschreiben oder ob wir nur noch in "Off Topic" aktiv sind? Also wenn du das meinst: Ich bin in Halo 3 theads aktiv^^ Zwinker
Zitieren
#15

ich meinte damit das die meisten die hier posten in den threads von halo3 aktiv sind da jeztt sehr viel dort diskutiert wird^^ Lol Zwinker D
Zitieren
#16

Zitat:Original von Demager
ich meinte damit das die meisten die hier posten in den threads von halo3 aktiv sind da jeztt sehr viel dort diskutiert wird^^ Lol Zwinker D


Aso xD Lol


p.s habt ihr schon das neue icq 5.1 geshen`?

http://www.icq.com/download/

Das ist irgentwie kommich weil das so kommiche Smiley hatt,mir gefallen die nicht so gut die alte fand ich besser.
Zitieren
#17

dann lad ich mir den schrot net runter^^ ne frage was ist eigentlich besser daran ? an 5.1
Zitieren
#18

Zitat:Original von Demager
dann lad ich mir den schrot net runter^^ ne frage was ist eigentlich besser daran ? an 5.1


Eigentlich nichts^^
nur dass es eine andere Farbe hatt und eben paar sachen mehr hatt (aber nichts besonderes)


Warscheinlich werd ich es auch wieder Löschen und das alte ICQ Pro7 drauf machen
Zitieren
#19

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Prokiller, einfach hier drauf dücken.[Bild: unbenannt9yf.png] Zwinker

So, ich find diesen Thread ein bisschen doof. Das artet meiner Meinung nach in Spams aus. Außerdem sind euren MSN-Namen und eure ICQ-Nummer in euren Profil angegeben, sofern ihr sie eingetragen habt. Und so was kann man doch auch per PN machen.

Das weiß ich selber Zwinker hab es nur vergessen.
Zitieren
#20

Vergisst es aber ganz schön oft. Zwinker

Fehlt hier nicht Xfire?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin