Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

Öhm, Patches bewirken meistens etwas, aber man siehts nur nicht immer.
Wenn man vom Spiel aber schon darauf hingewiesen wird, dass man einen installn soll, dann würd ichs schon machen^^

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

ok thx nochmal das werde ich dann machen
Zitieren

Ja in diesem Fall wird der Patch warscheinlich helfen, wen er vom Spiel selber empfohlen wird.

Zitat:Original von Gebieter06
Öhm, Patches bewirken meistens etwas, aber man siehts nur nicht immer.
Wenn man vom Spiel aber schon darauf hingewiesen wird, dass man einen installn soll, dann würd ichs schon machen^^
Aber nicht jeder Patch bewirkt Positives. Bestes Beispiel ist S.T.A.L.K.E.R., Patch 1.1 drauf gehauen, toll, frei rumlaufen auf der Welt auch nach dem Endel, was gabs sonst noch schönes dazu? Abstürze ohne ende und russisches Gelaber der Kolegen Rolleyes
Was lernen wir, illegale Aktivitäten bisschen runterschrauben und originale, passende Patches abwarten P
Zitieren

ich habe stalker, nur mir is meist unbekannt was ich machen muss und wenn ich das mache was gemacht werden muss geht das meist net Stoned ,

Crysis is vom Gameplay nich schlecht, die story is kurz und ein bischen unlogisch, dennoch macht da sspiel spass auch wenn ich das spiel nur auf minimale grafik spiele Rolleyes
Zitieren

Bei S.T.A.L.K.E.R. einfach auf das PDA schauen (so hies es doch oder...?), da immer zu den aktiven Punkten, zur not zum Kumpel in den Bunker gehen oder ein paar Jungs in Umgebung anlabern Zwinker
Ich find Crysis hat ne logische Story Zwinker Ist aber wirklich kurz Hrmpf Und die Tastenbelegung regt mich auf.
Zitieren

Die Tastenbelegung ist doch gut, schau dir mal R6:Vegas an,die is schlimm.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Hab mir jetzt Crysis bestellt.
Kanns kaum noch abwarten.... D

Ich würde mir ja gerne die Demo ziehen, aber die ist so schweinegroß...und 2 mal installieren wollt ich das spiel auch nicht. Hrmpf
Zitieren

Kommt Crysis auch für 360?
@Badtaste: Die Tastenbelgung von Vegas ist doch gut!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Die Tastenbelegung soll gut sein? Also auf der 360 war sie besser..
Und Crysis kommt nicht für 360.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Also laut neusten Aussagen soll ein im Crysis Universum spielender Teil zu Crysis auch für die 360 kommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin