Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

ein HD laufwerk ist zubehör wie nen Lenkrad, und das verschiedene versionen hat nichts mit aufrüsten zu tun, durch aufrüsten killst du die sache mit der gleichen hardware basis

spiele die auf einer Xbox Arcade laufen laufen auch auf einer Elite, bei der PS3 ist das nicht wander, wenn jetzt plötzlich jede konsole andere hardware hat geht das nicht mehr
Zitieren

Ich hab von Freunden gerade mitbekommen, dass Crysis jetzt auch für PS3 kommt. Kann euch aber leider keine Quelle nennen, jedoch sagten sie, sie hätten es auf Game One gesehen/gehört. Bin mir aber nicht ganz so sicher, ob Game One jetzt stimmt... war nämlich am Mittwoch.

Laut ihren Worten wird der Held darin in der Third Person Ansicht (also á la GRAW) gesteuert). Zudem fallen auch die Sachen maximle Panzerung und so weg.

Na ja... ich hab eh keine PS 3, also juckts mich nicht, außer es erscheint auch auf X360 D

Und auf meinem Laptop läufts leider nicht -.-
Zitieren

Zitat:Original von SLAYAxPLAYA
Ich hab von Freunden gerade mitbekommen, dass Crysis jetzt auch für PS3 kommt. Kann euch aber leider keine Quelle nennen, jedoch sagten sie, sie hätten es auf Game One gesehen/gehört. Bin mir aber nicht ganz so sicher, ob Game One jetzt stimmt... war nämlich am Mittwoch.

Laut ihren Worten wird der Held darin in der Third Person Ansicht (also á la GRAW) gesteuert). Zudem fallen auch die Sachen maximle Panzerung und so weg.

Na ja... ich hab eh keine PS 3, also juckts mich nicht, außer es erscheint auch auf X360 D

Und auf meinem Laptop läufts leider nicht -.-

Sorry, aber das glaub ich nicht. Crysis in Third-Person. Das macht ja fast soviel Arbeit wie das Game komplett neu coden. Und welchen Grund hätten sie, von der first-Person zur third-Person zu wechseln.
PS: Ich hab die Sendung auch gesehen, und es war nicht mehr als ein Hinweis, das Crysisi auf der PS3 besser laufen würde als auf der 360. Mehr nicht.

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von SLAYAxPLAYA
Ich hab von Freunden gerade mitbekommen, dass Crysis jetzt auch für PS3 kommt. Kann euch aber leider keine Quelle nennen, jedoch sagten sie, sie hätten es auf Game One gesehen/gehört. Bin mir aber nicht ganz so sicher, ob Game One jetzt stimmt... war nämlich am Mittwoch.

Laut ihren Worten wird der Held darin in der Third Person Ansicht (also á la GRAW) gesteuert). Zudem fallen auch die Sachen maximle Panzerung und so weg.

Na ja... ich hab eh keine PS 3, also juckts mich nicht, außer es erscheint auch auf X360 D

Und auf meinem Laptop läufts leider nicht -.-

Sorry, aber das glaub ich nicht. Crysis in Third-Person. Das macht ja fast soviel Arbeit wie das Game komplett neu coden. Und welchen Grund hätten sie, von der first-Person zur third-Person zu wechseln.
PS: Ich hab die Sendung auch gesehen, und es war nicht mehr als ein Hinweis, das Crysisi auf der PS3 besser laufen würde als auf der 360. Mehr nicht.

Wie gesagt (oder halt geschrieben^^) habs ich nur von Freunden so gehört.

Also kommt Crysis auch auf der X360? Geil D
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Sorry, aber das glaub ich nicht. Crysis in Third-Person.

Du kannst Crysis am PC auch in Third-Person spielen - spielt sich allerdings grauenhaft. <- meine Meinung.

Für alle Crysis-Spieler denen das Spiel bislang zu hässlich war gibt es mittlerweile eine immer weiter voran schreitende Fanmodifikation die dem Spiel grafisch noch eins drauf setzt (und nebenbei flüssiger läuft als die VeryHigh-Einstellung):

Der "Mster config" genannte Mod wird vom Forumdeluxx-User Mster entwickelt und kann dort auch kostenlos gesaugt werden. Installiert wird das ganze bequem per Installer:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=480414

Hier mal ein paar Bilder:

[Bild: a4c3bbxs.jpg]
[Bild: crysis642008-04-19140tp.jpg]
[Bild: screenshot01235kx.jpg]
[Bild: 1208593622841.jpg]

Sieht klasse aus auch wenn die Lichteffekte für meinen Geschmack viel zu übertrieben sind...
Zitieren

crysis ist ein absolutes fun game.
die physik ist einfach nur 8o so wie die grafik.

das video ist dsd beste einfach genial

http://de.youtube.com/watch?v=V-y_eCsYEx...re=related


3`000 fässer die in sich zusamenfalen

http://de.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNm...re=related

Lego Crysis =)

http://forum.gearsofwar.de/addreply.php?...d=123&sid=
Zitieren

Hätte da auch noch 2 Physik-Videos:

http://xfire.com/video/2a87/

http://xfire.com/video/2bce/
Zitieren

[size=12pt]Thread Wiederbeleb[/SIZE]
Hallo erstmal ich weiß nicht ob einige von euch das Game Crysis spielen aber egal ich habe ein problem riesiges problem immer wenn ich in ein multiplayer spiel beitreten will kommt so ein error kann dieser patch diesen fehler beheben Ps. account für onlinespiel ist vorhanden. Crysis Patch 1.21

Crysis Hotfix Patch 1.21 behebt eine Sicherheitslücke im Programmcode.

oder wie muss ich das machen ,dass ich den multiplayer rein komme??

THX schonmal im vorraus

MfG Triple Pack

PS: Das Game ist absoluter hammer^^
Zitieren

Öhm, ich hab zwar das Spiel nicht, aber schon mal versucht den Patch zu installieren? Rolleyes

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Nein wollte mich erst mal erkundigen ob das überhaupt etwas bringt sonst installiere ich ihn und dann passiert schon wieder nichts Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin