Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

Hab das Spiel nun auch endlich...
Grafisch nicht ganz das, was ich mir davon versprochen hatte und nervig, wenn es dauernd unter vista abstürzt, aber gameplay und storytechnisch rockt es ungemein...
Von mir eine 9.5 D
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
Grafisch aus der zeit Lol
also mal sehen was Crytek so machen wird
Crytek wird bei Far Cry 2 nicht eine Zeile schreiben..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Triple-Pack: ähmm... Far Cry hat mit Far Cry 2 nicht das geringste gemeinsam Rolleyes

das einzige was gleich geblieben ist, ist eine Open world und der name, dass aber nur aus merketing gründen!

und wie man Ubisoft Montreal kennt (Splinter Cell, Prince of Persia) wird die story auch fesseln, wie schon in einigen interviews versprochen. Zwinker

Und die neuerungen die die Dunia engine mit sich bringt sind mehr als inovativ wie z.b. die nachwachsende Vegetation! da sieht die Cry engine 2 in dieser hinsicht alt aus...
Zitieren

Nette Dreingabe,mehr nicht.
Damit kann man ein schlechtes Spiel nicht retten und sonst ist es auch nicht sehr sinnvoll.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

war ja auch nur ein kleines besispiel
könnte auch noch aufzählen:
-bessere Lichteffeckte
-realistisches Wettersystem
-dynamisches Feuer
-real simulierte Bäume
-etc

das warjetzt mal alles was Crysis nicht zu bieten hatte.

da würden dann auch noch so sachen zu kommen die Crysis vorgemacht hat wie Bäume umballern und eine fast komplett zerstörbare umgebung.
das mal dazu.

wurde zu Crysis Warhead eigentlich noch was von der verbesserung der engine gesagt, oder soll das setting komplett gleich beibehalten werden? wer ja fast das gleiche nur aus der seite gesehen... nicht das es negativ wäre
Zitieren

die grafik aus den trailern kann noch veränder werden, von daher mache ich mir keine sorgen.

hole werde ich es mir wahrscheinlich... wenn es dann bei mir läuft
Zitieren

Natürlich wird man bei Warhead Verbesserungen an der Engine machen,aber jetzt nichts Weltbewegendes,soviel Zeit ist da auch nicht für da.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

was mir auch zu denken gibt, warum denn dass studio in Dudapest für das neue Crysis zuständig ist? da scheint es mir fast so, als ob dass deutsche entwickler-team mit was anderem beschäftigt wäre...
Zitieren

War ja auch schon bei Splinter Cell so, Pandora Tomorrow und Chaos Theory wurden fast zeitgleich entwickelt.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von MichasLegend
Triple-Pack: ähmm... Far Cry hat mit Far Cry 2 nicht das geringste gemeinsam Rolleyes

das einzige was gleich geblieben ist, ist eine Open world und der name, dass aber nur aus merketing gründen!

und wie man Ubisoft Montreal kennt (Splinter Cell, Prince of Persia) wird die story auch fesseln, wie schon in einigen interviews versprochen. Zwinker

Und die neuerungen die die Dunia engine mit sich bringt sind mehr als inovativ wie z.b. die nachwachsende Vegetation! da sieht die Cry engine 2 in dieser hinsicht alt aus...

Kommt etwas spät meine antwort aber egal:Wenn Ubisoft FarCry 2 rausbringt und da nichts von FarCry1 drinne ist werde ich es mir so oder so nicht kaufen ich finde das überall wo FarCry draufsteht auch 100% FarCry drinn sein soll marketing hin oder her Schimpf Schimpf

Story soll fesseln?? Assasin s Creed wurde durch ständige unterbrechungen und das scheiß(richtig derbst übelst scheiß ) Ende zu einem richtzigem atmospheren killer und reizt nicht wirklich zum nochmal spielen Nuts Tja nachwachsende Vegetationen hat Crysisi zwar nicht but what the hell wer braucht sowas?? Dann wächst en Baum in 3min. zu nem richtigen Mamutbaum wa?? sowas ist für mich zu viel des guten Stoned


Zitat:Original von MichasLegend
war ja auch nur ein kleines besispiel
könnte auch noch aufzählen:
-bessere Lichteffeckte
-realistisches Wettersystem
-dynamisches Feuer
-real simulierte Bäume
-etc

das warjetzt mal alles was Crysis nicht zu bieten hatte.

da würden dann auch noch so sachen zu kommen die Crysis vorgemacht hat wie Bäume umballern und eine fast komplett zerstörbare umgebung.
das mal dazu.

wurde zu Crysis Warhead eigentlich noch was von der verbesserung der engine gesagt, oder soll das setting komplett gleich beibehalten werden? wer ja fast das gleiche nur aus der seite gesehen... nicht das es negativ wäre

Tja und das ales hat EA schon lange in Battlefield:Bad Company (alles von EA Games geklaut was in FarCry 2 reinkommt

PS:Ich mach jetzt ma einen neuen Thread diesbezüglicht auf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin