Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Plasma Pistole!!
#1

ich spielte ein head to head mit meinem kolleg. er nahm immer br (kampfgewehr) und plasma pistole. zusammen sagt man dem ja: noob combo. ich sagte am schluss das es feige is mit disem combo. das findet er aber nicht. wass sagt ihr??
Zitieren
#2

Zitat:Original von II 4L3X II
ich spielte ein head to head mit meinem kolleg. er nahm immer br (kampfgewehr) und plasma pistole. zusammen sagt man dem ja: noob combo. ich sagte am schluss das es feige is mit disem combo. das findet er aber nicht. wass sagt ihr??

Ich denke mal das kannste hier rein schreiben und deine Meinung äussern

Die besten Waffencombos

Bin mir aber nicht so sicher...
Zitieren
#3

Find ich eigentlich nicht so^^

Aber wenn man es immer macht schon

Nja wen mann es so seht die Plasmapistole kann nur schilde (nur wenn sie aufgeladen ist) zerstören sonst kann sie ja den gegener nichts antuhen wie Grunt drohene brutes und so...

In Halo 1 fand ich es aber besser weil sie nicht immer direckt das schild zerstört hat aber dafür hats sie auch gegner was angetahen wo kein schild hatten Zwinker
Zitieren
#4

wir haben glauzbe ich einen Thread names Bitch Combos?
Zitieren
#5

Hab keine ahnung ob es einen thread der sich über dieses thema befasst.Ich find diese combo echt feige weil man hat da echt null chance ausser das plasmageschoss trifft einen nicht.es sollte so ne begrenzung dafür geben in xbl z.b man kann sie bis zu nehm gewissen niveau benutzen und wen man diese niveau überschritten hat darf man sie nicht mehr benutzen ansonsten ist es wirklich feige,aber ich glaube so weit kommt es nicht man sollte die plasampistole rausnehmen oder irgendwas machen damit man die br und die plasmapistole nicht gleichzeitig tragen kann.Ber es gibt glaub ich ja auch nen modi in Team Training (Combo Training) de geht es in ordnung obwohl mich dieser modi nervt weil der fördert das man diese combo benutzt.So das mwar meine meinung zu diesem thema P
Zitieren
#6

naja, wen man sie öfters gebraucht is es nich gut.
aaaber wenn einer des feindlichen teams die anze zeit mit ner bazooka rum schiesst und somit viele abschusspunkte kassiert, so is man entschuldigt, diese kombo einzusetzen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#7

Das ist es ja gerade weil es einem gleich das schild wegnimmt braucht es nur noch einen schuss auf den kopf und du bist weg (egal mit welcher waffe) vom fenster ausser der typ trifft dich ned Stonedund es ist auch scheisse wen man mal ein overshield aufnimmt und dir einer mit der combo begegnet biste auch weg vom fenster das ist doch ein schlechter witz.Entweder combo weg oder kein overshield und keine plasmapistole auf der map P
Zitieren
#8

ja eben. in einem head to head is es einfach FEIGE. aber bei 4 vs.4 slayer is es noch in ordnung. aber auch nicht gleich super.
Zitieren
#9

Sie sollen doch einfach die Plasampistole aus HALO 1 reinmachen weil die nicht jedes schild direckt weghaut Zwinker
Zitieren
#10

^^ aber dafür kannst du feind damit töten wenn du die waffe 3mal hintereinander auflädtst und abfeuerst^^ ich vermi sse die alte waffe ehrlichgesagtTraurig
ICH WILLS WIEDERHABEN Cry Cry Cry Cry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin