Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Plasma Pistole!!
#21

Ja hat was
Das stresst mich auf jeden Fall immer wenn son Noobie mit ner Plasmacombo/Noobiecombo kommt und mich damit abschiesst,...echt billig!!
Aber wiederum hat sie mir schon paar mal den Arsch gerettet und mich vorm Verlieren bewahrt, oh jaa!
Sie hat seine guten und schlechten Seiten P
Zitieren
#22

jo man!! und den noch im slayer das regt so auf!!!!
und es ist feige wiso wird sie dann "NOOB COMBO" oder "BITCH COMBO" genannt?
Zitieren
#23

Erlich gesagt es kommt drauf an in welcher situation mann steck
z.b.wenn man umringt ist nützt nicht viel aber man trifft. Hrmpf
_________________________________
Evil-Hunter Rolleyes
Zitieren
#24

Also ich habe selbst meine Freunde so Platt gemacht, aber ich diesen Combo nicht andauernd genutzt. Ich finde, jeder hat seine eigene Strategie zum Sieg. Wenn es grade um Leben und Tod geht, tut man natürlich alles, um zu gewinnen Baller. Man darf dem Feind keine Chance zum Gegenangriff geben, sagte der MC im Buch. Alos bedeutet das, IM KRIEG IST ALLES ERLAUBT P.
Zitieren
#25

1) Ein "n00b" ist nicht schlau genug um diese Combo zu benutzen.
2) Wenn jemand diese Combo benutzt, muss er erstmal den Kopf mit dem BR treffen.
3) Wenn der Gegner diese Combo hat und du nicht, bist offensichtlich du der "n00b".
Zitieren
#26

Zitat:Original von Flying Jay
1) Ein "n00b" ist nicht schlau genug um diese Combo zu benutzen.
Das kann man zweideutig sehen. Entweder man benutzt die Combo, gerade weil man nicht treffsicher mit der BR ist und im 1on1 keine Chance ohne Bitch hat oder man benutzt sie aus reiner Schlauheit/Erfahrung.

Zitat:2) Wenn jemand diese Combo benutzt, muss er erstmal den Kopf mit dem BR treffen.
Das ist alles andere als schwer. Standard halt.

Zitat:3) Wenn der Gegner diese Combo hat und du nicht, bist offensichtlich du der "n00b".
Schon mal was von Fairnes gehört? Rolleyes Einige benutzen diese Combo auch einfach nicht, weil es schlicht keinen Spaß macht, diese zu benutzen. Man möchte sein Können unter Beweis stellen. Und mit der Bitch-Combo gehts halt schlecht.
Andererseits kann man auch einfach einen schlechten Spawn-Punkt bekommen haben, sodass der Gegner einfach schneller die Bitch erreicht hat... o.0
Zitieren
#27

Ich bin Profi im Bitch-Combo, Ok, jder der diesen Combo einsetzt, ist Profi. Aber ich spiele meistens auch mit anderen Combos, denn es ist, wie schon gennant, langweilig, andauernd so zu spielen.
Zitieren
#28

Es macht überhaupt keinen Spass...
Ja, klar kann die Combo daneben gehen und der Gegner zB im Live kann dich killen, aber ansonsten ist sie schon langweilig...
Jeder kann mit der Combo umgehen!
Zitieren
#29

ich hasse diese scheiss nooooobie waffe....so kann jeder jeden killen das macht keinen spass.
Zitieren
#30

Es macht keinen Spass so zu killen, aber wenn du punkte brauchst in der Matchmaking, dann is sie sehr gut...

Ich brauch sie auch ab und zu, aber das hab ich bestimmt auch schon mal erwähnt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin