Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Plasma Pistole!!
#41

ich benutzte sie nur in mtchmakinggame wenn mein team hinten liegt.das ist aber auch selten der fall das ich nur noch die notlösung noobcombo nehmen muss.
Zitieren
#42

ich benutzes sie nur um jemanden zu ärgern !!!

@Master of Queen : dann reg ich mich auf und muss was kapputt machen D
Zitieren
#43

am geilste ist es wenn dich jemand mit der noob angreift und dir das schild schon weggenommen hat und dich nicht killen kann,das ist dann echt noobyg.
Zitieren
#44

In der Kampagne is die Plasmapistole auf jeden Fall in Ordnung und auch sehr nützlich.

Aber im MP find ich's einfach nur daneben; hab gestern bei nem Freund xb live gezockt und man merkt wirklich, dass jeder noob mit der combo umgehen kann.

Und ich sag auch nix wenn ich einmal deswegen getötet werde
aber 3mal hintereinander langweilt schon ziemlich. Cry
Zitieren
#45

Zitat:Original von Boogieman
In der Kampagne is die Plasmapistole auf jeden Fall in Ordnung und auch sehr nützlich.

Aber im MP find ich's einfach nur daneben; hab gestern bei nem Freund xb live gezockt und man merkt wirklich, dass jeder noob mit der combo umgehen kann.

Und ich sag auch nix wenn ich einmal deswegen getötet werde
aber 3mal hintereinander langweilt schon ziemlich. Cry

Da sag ich auch nichts wen noobs 1.mal einen Töten.

Aber andauernt das ist schlecht.

Und dan meinen sie noch sie wären die beste spieler Tricky.

Ich hoffe in H3 ist die Plasmapistole wieder so wie in H1.
Zitieren
#46

Heut hab ich Double Team gespielt! Dann kam Oddball mal wieder auf Lockout! Voll geil natürlich, aber nich soo!

Die haben immer Noob Combo benutzt, die ganze Zeit standen sie mit dem schei$$ Ball beim Teleporter und wenn du raufgegangen bist, dann haben sie den Ball weggeworfen und mit Noob Combo dich abgeknallt! Wooow, echt luustig! Ja tol, dann hab ich halt so gesagt, sie wären blööde Noobies,...Am Ende vom Spiel fragt der so: Warum haste gesagt, wir wären Noobs?! Stoned
Noob Combo= Combo für Noobies Tongue
Zitieren
#47

Viele meinen halt wenn sie viele kills machen und das mit der noobcombo dann sind sie richtig gut.Die meinen dann die seien voll die pros das ist einfach nur sch... wenn die das dann meinen.
Zitieren
#48

JA, und wenn dus ihnen so sahst, dann rasten sie voll aus!

Vorallem wenn du noch Host hast, da fliegt die Noob Combo dem Gegner regelrecht überall hin nach!
so Schei$$e Darum spiele ich fast nur Team Sniper Zwinker
Zitieren
#49

Oder ich zocke mit meinem 2ten acc,da ist es mir ja eigentlich egal.Aber was will man schon gegen solche machen,die benutzen das immer wieder,die waffe muss unbedingt raus!!
Zitieren
#50

Ich find's immer so lustig wenn so'n Opfer mit seiner Bitch-Kombo daneben schießt, dann kommt mir immer ein ganz breites Grinsen übers Gesicht. D
Denn in den nächsten Sekunden lernt der Kerl meine 8 kleinen Freunde kennen, die alle schneller laufen können als er. Baller
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin