Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Optimaler Level?
#21

Ich hätte am liebsten ein richtig fettes Aussenlevel, zum Beispiel nen Dschungel, wo man dann richtige Freiheiten hat und nicht immer einem linearen Weg folgen muss!
Zitieren
#22

Musste ja nich!
Kannst ja zum Beispiel auch einfach über die dächer gehen!
Oder übber die Steine oder keine Ahnung, aber man hat immer seine Freiheiten!
Mir gefällts so!
Zitieren
#23

Hey, sorry, Admin: Kannste mal den Master of Queen Account löschen?!

Nur den hier, mit welchem ich poste sein lasse, weil ich hab mich mal irgendwie angemeldet und dann aus weiss nich welchem Grund neu angemeldet oder so, weiss es echt nich mehr...
Aber als ich mich letz hin mal mit dem neuen hier registriert und dann war mein eigentlicher Name schon besetzt!!
Jetz weiss ich auch warum Zwinker Anyway, bin eben gerade an nem andern PC eingeloggt, darum,...
Ok, danke, wär nett von dir, weil dann käms nich mehr zu solchen Verwächslungen!
Entschuldigung nochmal!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin