Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2-3D-Modelle exportieren / benutzen
#1

Hey Leute,
wollte mal wissen, da ich ja seid einiger zeit 3Ds Max am PC benutze und ein GrosserHalo fan bin, ob jemand in der lage ist, die Halo Modelle auf den PC zu bringen und dan in nem Editor n eigenes Game zu machen??

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#2

Was willst du denn machen und was genau meinst du mit Game? (Download Game oder ein Game auf ner CD/DVD?

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#3

ich will ne eigene Story mit eigenen Levels machen, aber mit den Halo Figuren

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#4

Zitat:Original von Poxxxx
Hey Leute,
wollte mal wissen, da ich ja seid einiger zeit 3Ds Max am PC benutze und ein GrosserHalo fan bin, ob jemand in der lage ist, die Halo Modelle auf den PC zu bringen und dan in nem Editor n eigenes Game zu machen??

Vorher haste dieses Programm will ich auch haben wenn man es downloaden kann gib ma link .
Zitieren
#5

Würd erst garnet anfangen ich glaub du würdest Probleme mit Bungie bzw. mit MS bekommen. Die haben ja schonmal irgendwas gesagt in nem BWU wegen so nem Halo Selfmade minigame..!
Zitieren
#6

das kann lange dauern bis du das spiel fertig hast evtl kanns das als 2D spiel machen dauert nicht so lange
Zitieren
#7

Welches Downloadprogramm wäre das? Ask
Zitieren
#8

Also wenn du das schaffst, bin ich echt beeindruckt von dir Tricky.. ein eigenes Halo -Game ... wie wirst du es dann nennen '?? Stoned
Zitieren
#9

n eigenes game?? wäre schon cool bezweifle aber das du das schaffst (zumindest nicht in 3D), außerdem hast du schon mal was von lizenzen oder trademarks gehört das würde nämlich ms und bungie gar nich gefallen wenn du dir dein eigenes halo zusammenbastelst.
aber trozdem lustige idee
Zitieren
#10

viel Glück .. wird bestimmt nicht einfach Rolleyes
Und die Kollegen von Microsuxx und Bungie haben bestimmt nix dagegen wenn du zuhause dein eigenes kleines Mini-Games bastelst. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin