Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Zockerbuden!
#31

Lol! Fühl mich geehrt! Hab den Fernseher erst seit 2 Tagen und durch ein Super Angebot von 1500€ musste ich einfach zuschlagen.

Hauptgrund war die XBox 360 und die HD - DVD's. Außerdem möchte ich HALO3 komplett ausschöpfen können, was die Bildqualität angeht.

Nachteil: Das "normale" TV Programm ist natürlich nicht gut, trotz eines Receivers, der aber nicht HD Fähig ist. Das Bild ist zwar besser als Kabel TV, aber natürlich sendet der Receiver auch im PAL Modus, was solche LCD und Plasmen nicht richtig verarbeiten können und das Bild dabei schlechter ist. Muss also noch einen HD fähigen Receiver kaufen, dann klappt es mit dem Bild.

Zwinker
Zitieren
#32

wers hat P
Zitieren
#33

Im Anhang sind ein paar Bilder von meine Bude im Dachgeschoss (Scheiß Dachschräge Schimpf , ich hau mir dauernt den Kopf an Mauer ). Ist zwar nicht das modernste, aber wenigstens hab ich die Anlage mit der Box verkabelt.
Zitieren
#34

So, das sind ma Bilder zu meiner Bude:
Vorher/Nachher meines Schreibtischs und meiner Boxen im Schrank (einmal mit und einmal ohne XBL D).
Sorry für die schlechte quali, aber ich wäre sonst nicht mit der Größenbegrenzung klargekommen, wenn ich sie nicht komprimiert hätte.
Zitieren
#35

Hier mal mein Zimmer.
[Bild: meinzimmer2ah2.th.jpg] [Bild: meinzimmer3pl7.th.jpg] [Bild: meinzimmer1fu3.th.jpg]
[Bild: meinzimmer4ur9.th.jpg] [Bild: meinzimmer5nr6.th.jpg] [Bild: meinzimmer6jl1.th.jpg]
[Bild: meinzimmer7th7.th.jpg] [Bild: meinzimmer8bm4.th.jpg]
Zitieren
#36

Zitat:Original von 0815
So, hier ist meine "Bude". In drei Bildern das wichtigste auf einem Blick.
Nr.1:
[Bild: 10014026cg.jpg]
Nr.2:
[Bild: 10014063hj.jpg]
und, last but not least Nr.3:
[Bild: 10014058cl.jpg]


€dit: So, hier sieht man mal das ganze von Außen...
[Bild: 1001430af2.jpg]

[Bild: 1001457wc6.jpg]

[Bild: 1001458fo0.jpg]

Wo hast du die fetten Halo Poster her???
Zitieren
#37

Ja, das hab ich schonmal auf der 1. oder 2. gepostet: http://www.closeup.de oder http://www.poster.de. Die besten Adressen, wenn’s um Poster und fette Raumgestalltung geht Zwinker *schleichwerbung-schalt*
Zitieren
#38

Habe vergessen zu erwähnen das ich noch einen kleinen Fernseher (50cm) und eine Xbox habe, die gerade nicht da waren.
[Bild: meinzimmer31ph4.th.jpg]

Und hier noch mein restliches Haus. Liegt auch ein Video bei, mit ner kleinen Rundführung. Bin kurzzeitig ein bisschen planlos gewesen, wo ich als nächstes lang gehe, wie man sieht. D
Mein Haus.rar
Zitieren
#39

[Bild: p9020265zz0.jpg]

und ja die Tapete könnte ich mal neu streichen sehe ich auch gerade recht gut auf den pic^^


[Bild: p9020264rf9.jpg]


[Bild: p9020266kx1.jpg]


so da spiele ich immer Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#40

@ progamer:
dient dir dein monitor auch als "billiger" hdtv ersatz D?
ich muss auch aufm monitor zocken geld reicht nicht fü nen hdtv fernseher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17
Letzter Beitrag von Dathober
29.12.2012, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin