Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Traumfrau / Euer Traummann

das sind die hormone^^ ausserdeem wirds frühling D

aber was haltet ihr von meiner Traumfrau?
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Wer von euch steht denn überhaupt auf Jessica Alba?
[Bild: jessica_alba4.jpg]

Meinen Lieblingsschauspielerin und die hübscheste Frau, die ich bis jetzt je gesehen habe. Und das soll schon was heißen, weil ich wirklich garnichts an Frauen finde.
Na das is ja wohl ne hammer geile Frau*hächel*Zwinker Ne abersteh nich auf sie sie sitzt auf mir! RolleyesJa ich weiß toller witzLol
Zitieren

Zitat:Original von C4L1BaN
das sind die hormone^^ ausserdeem wirds frühling D

aber was haltet ihr von meiner Traumfrau?

Auf dem ersten Bild sieht sie ganz gut aus, aber auf dem 2. gefällt sie mir nicht. Und ausserdem find ich Brunette eh besser.
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Zitat:
Zitat:Original von ZZ°Jeyz
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Zitat:unverständlich angesichts solcher hamma geilen Frauen Zwinker
*schwitz*
*hosenladen aufmach* Lol

Boah, ihr Heteros seit manchmal echt schlimm. Sowas muss ich schon immer von meinen Kumpels hören. Rolleyes

Da kann man nichts machen, ist natur^^

Scheint mir langsam auch so. Noch nicht einen getroffen, der das nicht macht. Aber viele Schwule scheinen da auch nicht besser zu sein. Rolleyes

Schwule sind ja auch nur menschen,naja das is ja wohl normal wenn man jemnden geil findet,oda???
Zitieren

Zitat:Schwule sind ja auch nur menschen,...

Lol Danke, ich weiß selber das ich ein Mensch bin. Guck mal gefölligst in deinen PN-Eingang.

Zitat:...,naja das is ja wohl normal wenn man jemnden geil findet,oda???

Nicht bei jedem. Ich lasse so welche Kommentare in der Regel nicht ab.
Zitieren

Ich hasse Dominante Frauen!!!!

Sie sollen kleiner oder genau so gross sein wie ich, ein Baby Face haben, und nicht umbedingt deutscher abstammung sein.

Aufkeinen fall sollte sie Eingebildet sein und sich nur um die Schminke in ihrem Gesicht kümmern, eher etwas schüchtern, süß, nicht grösser als ich sollte sie sein, etwas das man Beschützen kann... ja genau so

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Gelöscht

Flying Jay: Nächstes mal gibt es eine Ermahnung.
Zitieren

Zum Thema

meine Traumfrau ist meine Freundin hab ich ein Glück.
Zitieren

Zitat:Original von kill
Ich mag meine Mama

Du nervst voll mit deinem "spam" hir!! Tricky


Zum Thema

meine Traumfrau, kann ich immoment nicht mehr beschreiben weil,wegen der sache mit xXElite'sGirlXx, aber egal ich wird schon eine neue "hoffentlich" irgentwann finden...
Zitieren

Also wenn ich meine raumfrau nich schon gefunden hätte wäre sie

klein höchstens 1.70 niedlich schwarze haare möglichst asiatisches ausehen also japanisch chinesisch oder so finde das voll niedlich nett soll sie sein kug nich so dominant aber auch nich unterwürfig lieb etc da gibs so viel ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin